- Reaktionen
- 13.926
- Checks
- 43
Wenn mein Papa seine OP heute gut übersteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gute - wird ER - alles wird wieder gutWenn mein Papa seine OP heute gut übersteht.
Hoffentlich.Alles Gute - wird ER - alles wird wieder gut![]()
![]()
aber ja - denke positiv - und meistens is eh immer nur halb ( gott sei dank ) so wild - also - ich drück dir und DEINEM Papa die DaumenHoffentlich.
Bei einem Tumor ist leider nix halb so wild. Er wurde letztes Jahr schon opariert, da konnte aber nicht alles rausgeholt werden und die Bestrahlung hat auch nix gebracht. Und das mit 80 Jahren.aber ja - denke positiv - und meistens is eh immer nur halb ( gott sei dank ) so wild - also - ich drück dir und DEINEM Papa die Daumen![]()
Drücke die Daumen ganz festWenn mein Papa seine OP heute gut übersteht.
Tut mir leid - aber ich drück ihm die DaumenBei einem Tumor ist leider nix halb so wild. Er wurde letztes Jahr schon opariert, da konnte aber nicht alles rausgeholt werden und die Bestrahlung hat auch nix gebracht. Und das mit 80 Jahren.
Ich wünsche ihm alles gute für die Operation und schnelle Genesung.Bei einem Tumor ist leider nix halb so wild. Er wurde letztes Jahr schon opariert, da konnte aber nicht alles rausgeholt werden und die Bestrahlung hat auch nix gebracht. Und das mit 80 Jahren.
Ich drück dir die Daumen!! Gaaaaaaaaanz fest!Wenn mein Papa seine OP heute gut übersteht.
wie komm i am schnellsten von NÖ in die STMKWelches Programm schauen wir?![]()
Der Film den ich mir gerade eingeschalten habe heißt "Eine Geburtstagsromanze"Bei Nummer 2 bin ich gerne dabei.
Welches Programm schauen wir?![]()
Sucht doch jederAch Wünsche würde es viele geben! Ich nenne mal 2 die ganz oben stehen
1.) Wenn meine Nähmaschine wieder funktionieren würde.....
2.) Jemand zum kuscheln haben beim fernschauen![]()
Ich bin aber nicht "jeder"..... und manche haben ja wen zum kuschelnSucht doch jeder![]()