Was würde Dich heute glücklich machen?

I hab Pizza gegessen... realistisch betrachtet, kann mi heut nix mehr glücklicher machen. 😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
I finds traurig, dass di realistischerweise nix glücklicher machen kunnt 🫡

Kaffee zum Beispiel... :smuggrin:

I hab heut eh soviel Cafe getrunken und Kekse gegessen... wenn i heut nu an Orgasmus hätt, dann gäbe es keine Steigerung mehr.

Aber wennst mogst, derfst a bissl blasn.... den heißn Cafe natürlich. 😜

Mich würde heute ein Abend auf dem Sofa vor der dem Fernseher mit einer Frau im Arm glücklich machen. Es ist garnicht mal der Sex der mir am meisten fehlt momentan. Einfach nur kuscheln, knutschen, streicheln und fummeln. Mehr muss garnicht sein. Mir fehlt die menschliche Nähe sooooo sehr.

Mich würde heute ein Abend auf dem Sofa vor der dem Fernseher mit einer Frau im Arm glücklich machen. Es ist garnicht mal der Sex der mir am meisten fehlt momentan. Einfach nur kuscheln, knutschen, streicheln und fummeln. Mehr muss garnicht sein. Mir fehlt die menschliche Nähe sooooo sehr.
Menschliche Nähe ist die Basis unseres Lebens , sind wir doch alle Soziale Wesen .
Seit den Lockdowns und der Pandemie haben wir sehr schmerzlich erfahren , wieviel menschliche Nähe wert ist und wie sehr das Fehlen von liebevollen Mitmenschen uns leiden læsst .
Und dieser Mangel ist eben noch schlimmer als alles andere .
Womit hoffentlich wieder mehr WirGedanken und mehr Gedanken der Verbundenheit wachsen mögen .

Menschliche Nähe ist die Basis unseres Lebens , sind wir doch alle Soziale Wesen .
Seit den Lockdowns und der Pandemie haben wir sehr schmerzlich erfahren , wieviel menschliche Nähe wert ist und wie sehr das Fehlen von liebevollen Mitmenschen uns leiden læsst .
Und dieser Mangel ist eben noch schlimmer als alles andere .
Womit hoffentlich wieder mehr WirGedanken und mehr Gedanken der Verbundenheit wachsen mögen .
Besser hät ich es nicht formulieren können.

Die Pandemie hat rückblickend gesehen meine Ehe zerstört. Ich musste soviel arbeiten damit wir das durchstehen das sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Natürlich gab sie mir an allem die alleinige Schuld und weigerte sich einzusehen das die Pandemie eine Ausnahmesituation war und keiner damit gerechnet hat. Was sorg ich auch im Alleingang dafür das eine globale Pandemie ausbricht. Was hab ich mir nur gedacht. War ihr alles wurscht. Der Wir Gedanke war sehr schnell, brutal und herzlos über Board geworfen. Ein zweites Kind hat sie mir trotzdem noch schnell angehängt. Man kann auch schön mit Augenklappen durchs Leben gehen scheinbar.

Ich kann also ein Lied davon singen was die Pandemie den Menschen angetan hat. Mir hat sie das komplette Leben zerstört. Und schlimmer noch, das meiner Kinder.

PS: Ich möchte klarstellen das mein zweites Kind nichts dafür kann. Ich liebe es trotzdem über alles.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben