Was würde Dich heute glücklich machen?

Dass das Krebs-CT meines Mannes heute wenigstens ein bisschen Hoffnung gibt auf noch ein paar weitere Monate. 🙏
Danke an alle für den Zuspruch. Sieht ganz gut aus. :)
27 Jahre (oh Gott bin ich alt) lassen sich halt nicht einfach wegwischen, auch wenn die letzten Zeiten eher krisenhaft waren. Aber ich bin der Typ, der seine Versprechen hält, und somit auch oder gerade in schlechten Zeiten 100prozentig da ist… bis zum Schluss.
Es ist eine Scheisskrankheit und ich muss mit den verschiedenen Phasen umgehen lernen, Verzweiflung , Wut, Trauer, Hoffnung, und das ständig im Wechsel. Ich bin dazu auch so eine emotionale Heulsuse… :rolleyes:
Mein Mann ist um 2 Jahrzehnte älter und es war damit zu rechnen, dass er vor mir sterben wird… daran denkt man nicht wenn man jung ist und schiebt es weg.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Gesundheit und bitte auch mal durchchecken lassen, gerade die älteren Semester (um die 60 ist ein gefährliches Alter)… man muss ja nicht zum Arztlatscher werden (Gott bewahre).
Genug mit offtopic.
 
Ich wurde heute bereits "glücklich gemacht".
Ich wurde heute vor dem Schlafengehen, nach dem Aufstehen und jetzt vor dem Mittagessen mit erotischen Fotos einer ganz besonders hübschen, jungen Dame beglückt. Mein Kopfkino läuft derzeit gerade auf "Hochtouren" und ich fühle mich rundum wohl - ;):unsure::cool:
 
Zurück
Oben