- Reaktionen
- 2.656
- Checks
- 3
Deine Bescheidenheit ehrt dich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ich täte auch einen unschönen Blowjob akzeptieren.
LG Tom
Ist das denn so schlimm?Wenn i ned meine Nachbarin vom Einkaufsladen holen müsste.
Ist das denn so schlimm?
Eben...Hi,
ich täte auch einen unschönen Blowjob akzeptieren.
LG Tom
Beweg dich halt mal im Studio, dann checken die Chicas vielleicht dich.Wenn die mir gestern zuviel zugeführte. Kcal heute raus schwitzen könnte... Aber dazu bin ich zu faul....
Machen sie eh... Aber wenn sie den Schweiß tropfen sehen, die Wampe wabbeln, ist der Gesichtsausdruck nicht sehr vielversprechendBeweg dich halt mal im Studio, dann checken die Chicas vielleicht dich.![]()
Wer nur auf das äußerliche geht ist meiner Meinung nach sowieso nicht der richtige Partner/in.Machen sie eh... Aber wenn sie den Schweiß tropfen sehen, die Wampe wabbeln, ist der Gesichtsausdruck nicht sehr vielversprechend![]()
Geh ausse und renn a Runde ..des Wetter ist Ideal...Wenn die mir gestern zuviel zugeführte. Kcal heute raus schwitzen könnte... Aber dazu bin ich zu faul....
Des Auge isst hoit mit ..Wer nur auf das äußerliche geht ist meiner Meinung nach sowieso nicht der richtige Partner/in.
Ich kann nicht laufen... Ich geh ins Studio und mache liegend Sport....Geh ausse und renn a Runde ..des Wetter ist Ideal...
Mei des Bandl mecht i einschalten...
Oh - ich bin heute den dritten Tag in Folge derart feucht bis aufs Unterhoserl - aber mein Catwalk ist fertig.Trockeneres Wetter. Ende Mai und es ist nass und arschkalt. Habe vorher eingeheizt und alle Baustellen stehen still. Heute ist Innendienst angesagt, das bedeutet Müll trennen, putzen und kochen. Ich befinde mich aufgrund des Wetters in meiner ganz persönlichen Klimakrise.
Danke, dass ich mich hier auskotzen darf!