R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte nicht mit Tür ins Haus fallen. Bin von Natur aus bescheidennaja das ist ja eine tatsache und kein problem, oder?![]()
naja, muss ja schauen damits alles bekommt was sie willKatze heisst Maunz, weil sie immer am.meckern ist
Passt dann wieder in unsere Diskussion: Was sie sprich Katze heute glücklich machtnaja, muss ja schauen damits alles bekommt was sie will![]()
Passt dann wieder in unsere Diskussion: Was sie sprich Katze heute glücklich macht
na du bist ja einfach zu befrie... ähm .... glücklich zu machen....a leckerer Kuchen oder so....![]()
![]()
Auch im vollen Bewusstsein einen apokalyptischen Shitstorm auszulösen: irgendwie komme ich dabei auf das Thema Frauen.was gutes zum fressen und einen deppen der dann stundenlang krault und mir dann die türe öffnet
![]()
wie kannst du nurAuch im vollen Bewusstsein einen apokalyptischen Shitstorm auszulösen: irgendwie komme ich dabei auf das Thema Frauen.![]()
Eine Kurvige Frau mit Rundungen, die hemmungslos ist fast keine taubus hat und dann sich lange zu spüren ...Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Resultat kurzzeitiger geistiger Verwirrung.wie kannst du nur
frauen sind liebevoll ohne nervig zu sein![]()
glücklich?Resultat kurzzeitiger geistiger Verwirrung.
Trotz aller berechtigter Kritik: Wo und was wären Männer ohne die Frauen? Auf verlorenem Posten
Tja heut brauchts ned mehr....na du bist ja einfach zu befrie... ähm .... glücklich zu machen![]()
Wegen geteiltem Leid.glücklich?![]()
so, jetzt kannst du einmal geschimpft werden und jetzt ich ..... also ausgeglichen jetzt
![]()
das deutet zumindest auf einen entspannten sonntag hinTja heut brauchts ned mehr....![]()
![]()
naja, leid haben wir ja beide keinsWegen geteiltem Leid.![]()