- Reaktionen
- 85.819
- Checks
- 72
Solls ja auch werden /seindas deutet zumindest auf einen entspannten sonntag hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solls ja auch werden /seindas deutet zumindest auf einen entspannten sonntag hin![]()
stimmt, ich gönn mir dann einen kaffee im sonnenscheinSolls ja auch werden /sein
Leiden der Lust. Was wären wir ohne sie: in öder Langeweile gefangennaja, leid haben wir ja beide keins![]()
Ein süsser Traum der bald in Erfüllung gehen solltHmmm eine ganz bestimmte Person jetzt festhalten......
na dann wohl im moment wirklich in langeweile zuhauseLeiden der Lust. Was wären wir ohne sie: in öder Langeweile gefangen
also doch noch sex heute, habs ja gewusst
Frau gönnt sich ja sonst nixxealso doch noch sex heute, habs ja gewusst![]()
Meine Langeweile wird nachher vergehen. Wird glücklicher Tagna dann wohl im moment wirklich in langeweile zuhause![]()
jetzt spende ich dir mal eine mitleidsträneFrau gönnt sich ja sonst nixxe![]()
Und eine Bananenschnitte dazu
ich spiel vorkosterSo @Mitglied #513259 Kuchen ist fertig![]()
Auh wie aufmerksam....tut aber nicht not....jetzt spende ich dir mal eine mitleidsträne![]()
die banane noch am baum hängend?Und eine Bananenschnitte dazu
na gut, dann bleib ich trockenAuh wie aufmerksam....tut aber nicht not....![]()
San ma schon zweina gut, dann bleib ich trocken![]()
ich frag jetzt nicht näher nachSan ma schon zwei![]()
![]()
![]()
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaßich frag jetzt nicht näher nach![]()