O
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch................Ich glaube ich muss weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch................Ich glaube ich muss weg![]()
Wo muss ich hin?Wenn es morgen wahr wird dass es zur Brotzeit 20 dkg Leberkäs vom Hausmetzger, zwei resche Handsemmeln und eine Cola gibt,![]()
Das wär das Tüpfelchen auf das i,Die sechs richtigen im Lotto
Die sechs richtigen im Lotto![]()
Schade hätt mich so gefreut mit Dir eine Leberkäs Brotzei zu machen aber wir sind halt leider so an 600 km voneinander entferntWo muss ich hin
Das wird wieder ein Jackpot11 14 15 18 25 32 ZZ 36
Bitte gerne!![]()
Nichts was dich befriedigen würdeZu wissen, was der @Mitglied #579312 zuvor auf mein Posting geantwortet hat.![]()
Das hast Du wunderschön beschrieben,Mich hat der Mensch, den ich liebe heute bereits so glücklich gemacht, dass eine Steigerung nicht möglich ist. Den Lotto-Sechser hab ich mit ihm.
Nichts was dich befriedigen würde![]()
Fühl dich umarmtDann lassen wir es einfach so im Forum stehen. Trotzdem danke für deine Antwort.
Habe mich geirrtDas wird wieder ein Jackpot![]()
Wenn du meinen am Dienstag aussaugst, hast den alleinigen Doppeljackpot. @Mitglied #560605 kann dir gern dabei helfenHabe mich geirrt
Dafür gibt es diese Woche, 3 Lottoziehungen![]()
Jetzt dreht er durchWenn du meinen am Dienstag aussaugst, hast den alleinigen Doppeljackpot. @Mitglied #560605 kann dir gern dabei helfen
Das Derby ist Unentschieden ausgegangenJetzt dreht er durch![]()
Und dich wollte ich heiratenJetzt dreht er durch![]()
Mich hat der Mensch, den ich liebe heute bereits so glücklich gemacht, dass eine Steigerung nicht möglich ist. Den Lotto-Sechser hab ich mit ihm.