D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An und für sich kein Problem , aber leider zu weit wegWenn mein Brennholz für die nächsten zwei Jahre fix&fertig am Holzlagerplatz liegen würde...
Ja, das wäre jetzt super.Leberkässemmel und Cola
Wenn ich bei dem Weg , den ich gerade gefahren bin , keine Gartenmauer beschädigt hätte, muss aber erst schauen.
Bin aber gerade da gewesen , habe zwar so einen Gartenstein ausgerissen , habe mit der Besitzerin geredet, war gar nicht sauer, aber sie sagte , ich sei der erste, der sich gemeldet hat , wenn was beschädigt wurde.Hähähä, mit dem Traktor und einem Holzanhänger.
Finde ich wirklich sehr anständig von dir.Bin aber gerade da gewesen , habe zwar so einen Gartenstein ausgerissen , habe mit der Besitzerin geredet, war gar nicht sauer, aber sie sagte , ich sei der erste, der sich gemeldet hat , wenn was beschädigt wurde.
Danke, ja , passieren kann immer was, aber dafür stehe ich gerade,Finde ich wirklich sehr anständig von dir.
Fehler machen und dafür gerade stehen.
![]()
Ist hoffentlich ohnehin eine Sache der Versicherung aber trotzdem finde ich das sehr anständig dass du die Dame verständigt und nicht auf dem Schaden sitzengelassen hast.Danke, ja , passieren kann immer was, aber dafür stehe ich gerade,