- Reaktionen
- 28.079
- Checks
- 62
Ja schon ... ich hadere grad ein bissl mit mir ... da hilft dann ned mal mehr Schokolade![]()
Möge es bald besser werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon ... ich hadere grad ein bissl mit mir ... da hilft dann ned mal mehr Schokolade![]()
Schlaf drüber. Danach siehst du die Dinge eventuell klarerJa schon ... ich hadere grad ein bissl mit mir ... da hilft dann ned mal mehr Schokolade![]()
Schokolade und Rotwein?Ja schon ... ich hadere grad ein bissl mit mir ... da hilft dann ned mal mehr Schokolade![]()
Rotwein? Wenn dann WeißweinSchokolade und Rotwein?![]()
Vielleicht ein Glas WeinJa schon ... ich hadere grad ein bissl mit mir ... da hilft dann ned mal mehr Schokolade![]()
Rotwein? Wenn dann Weißwein![]()
Zu (dunkler ) Schokolade?Rotwein? Wenn dann Weißwein![]()
Rotwein ist mir oftmals zu schwer.Zur Schoki lieber Rotwein...![]()
Ich hab bis Montag freiGibt keinen Alkohol für mich - muss morgen früh fit sein für die Arbeit![]()
Gibt keinen Alkohol für mich - muss morgen früh fit sein für die Arbeit![]()
Ich mag den "Betrug" daran nicht.
Ich hab noch immer Weihnachtssachen in Form von Schokolade daheimZu (dunkler ) Schokolade?
Rotwein und Schokolade ist für mich das absolute Anti-Depressions Mittel.
Normalerweise wird Schoki bei mir allerdings schlecht.
Brauch das wohl nicht so häufig.
Ich hab noch immer Weihnachtssachen in Form von Schokolade daheim![]()
Zu (dunkler ) Schokolade?
Rotwein und Schokolade ist für mich das absolute Anti-Depressions Mittel.
Normalerweise wird Schoki bei mir allerdings schlecht.
Brauch das wohl nicht so häufig.
Ich hab noch immer Weihnachtssachen in Form von Schokolade daheim![]()
2020Aus welchem Jahr?![]()
Normal hat man eine Frau daheim die sich aufopferungsvoll darum kümmertPaß bloß auf. Das Zeug verdirbt sooo leicht!![]()