- Reaktionen
- 354.830
- Checks
- 28
Eine Reise durch die Schweiz, vielleicht begegne ich da jemand Besonderen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne wäre richtig geil und gleich mit 25 Grad !!Sonne herzaubern sch wetter die ganze nachbarschaft ist hingefallen wieso streut keiner .. verstehe diese verantwortlosig keit net ..![]()
Na dann los...Ein paar User hier drinnen mal meine unverblümte Meinung sagen.
Ich riskier doch nicht die rote Hand für ein handvoll Papnasen.Na dann los...![]()
![]()
Ein paar User hier drinnen mal meine unverblümte Meinung sagen.
I glaub, so einige bestimmte Personen hier wissen gar nicht, wie selbstgefällig, zynisch und unsympathisch sie sind....
Ohhh doch - ich weiss, wie ich rüberkomm.![]()
Mir is a bewusst, dass i oft a Trampel bin....
Aber i glaub @Mitglied #740028 und i meinen a andere Art von Ungustln....

Man fragt sich wirklich, wie man dabei noch so überzeugt von sich selbst sein kann. Wie sagt du immer so schön? I feel you.I glaub, so einige bestimmte Personen hier wissen gar nicht, wie selbstgefällig, zynisch und unsympathisch sie sind....
Brav weiter so, sonst hätte ich ja keine Arbeit mehr.Mir is a bewusst, dass i oft a Trampel bin....![]()
Brav weiter so, sonst hätte ich ja keine Arbeit mehr.![]()

Da hab ich dann sooooooo viel Zeit für dich.I verpfusch da gern dei Pension![]()
Da hab ich dann sooooooo viel Zeit für dich.![]()
![]()