D
Gast
(Gelöschter Account)
In dieser Reihenfolge:
Mich bewegen können
Ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich bewegen können
Ficken.
Nie mit einem zufrieden ...In dieser Reihenfolge:
In dieser Reihenfolge:
Ich habe morgen MassageterminDas heißt du suchst einen Physiotherapeuten oder Arzt?![]()
Frauen denken immer eins weiter ... manchmal bin ich erschrocken von eurer ZielstrebigkeitDas heißt du suchst einen Physiotherapeuten oder Arzt?![]()
Und denken erstaunlich praktischFrauen denken immer eins weiter ... manchmal bin ich erschrocken von eurer Zielstrebigkeit
Warum eigentlich nicht ein "und" statt dem "oder" da könnte man während der Massage gleich die Diagnose erstellen und den Belastungstest ... Hilfe ich denke wie eine FrauDas heißt du suchst einen Physiotherapeuten oder Arzt?![]()
Warum eigentlich nicht ein "und" statt dem "oder" da könnte man während der Massage gleich die Diagnose erstellen und den Belastungstest ... Hilfe ich denke wie eine Frau![]()
wenn man manchen Forschern/innen glauben darf ist Sex eine der Hauptantriebsfedern unseres LebensSex wird überbewertet
na super, ich hab aber keinenwenn man manchen Forschern/innen glauben darf ist Sex eine der Hauptantriebsfedern unseres Lebens
Wenn man damit etwas bewusster umgeht, fällt das eine oder andere leichter oder wird verständlicher
Da haben die Forscher rechtwenn man manchen Forschern/innen glauben darf ist Sex eine der Hauptantriebsfedern unseres Lebens
Wenn man damit etwas bewusster umgeht, fällt das eine oder andere leichter oder wird verständlicher
Ich auch nicht. Wir werden es aber überlebenna super, ich hab aber keinen
das würde ich jetzt nicht als "super" bezeichnen ...na super, ich hab aber keinen
Das steht außer FrageIch auch nicht. Wir werden es aber überleben![]()
owa bissi fisten is scho nettSex wird überbewertet
Warum?Das steht außer Frage
Wenn Du darauf stehst.... Dann bück Dichowa bissi fisten is scho nett![]()
ich kann auch knieend fistenWenn Du darauf stehst.... Dann bück Dich![]()
Nur wegen Sex hoffe ich nichtWarum?
Gibt sicher welche, die sich deshalb zu Tode gekränkt haben
Eher ohne, oder?Nur wegen Sex hoffe ich nicht