Was würdet Ihr davon halten?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie Ihr darüber denkt.

Meine Frau und ich haben enorme Beziehungsprobleme und wollten uns anfangs trennen da wir uns einfach auseinander gelebt haben und jeder sich verändert hat ohne das es dem anderen aufgefallen ist, wir nie über unsere Sorgen, Wünsche, Gefühle oder Probleme gesprochen haben. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen dass wir es nochmal miteinander versuchen wollen da man 25 Jahre Beziehung nicht einfach so weg wirft.

Dann ereignete sich aber folgendes.

Meine Frau hatte schon immer den Wunsch Erotische Fotos von sich machen zu lassen, dies von einem sehr guten Freund (ist auch Fotograf), da Sie Ihm da absolut vertrauen kann dass die Bilder später nicht irgendwo veröffentlicht werden. Kann ich ja noch verstehen. Nur will Sie von diesen Bildern welche Ihrem besten Freund zum Geburtstag schenken da er, seit er davon weiß ganz verrückt darauf ist. Das ganze wollte Sie vor mir verheimlichen da Sie genau weiß dass ich dies nicht möchte.

Ich kam rein zufällig darauf weil ich Ihren Laptop neu machen musste und die E-Mail vom Fotografen mit dem Termin für die Foto Session ganz neu herein kam. Ich habe nicht geschnüffelt und spioniere Ihr auch nicht nach da ich Ihr bis dahin vertraut hatte.

Ich hab Sie natürlich gleich darauf angesprochen und Sie meinte nur dass Sie sich nichts dabei denkt und ja eh mehr an hat als wenn Sie im Schwimmbad wäre. Ist mir schon klar aber es ist doch etwas anderes da es ja nicht um sonst Reizwäsche heißt und Erotikfotos. Damit soll doch dem anderen das Vertrauen das man Ihm gegenüber hat gezeigt werden und auch die Sexuelle Fantasie angeregt werden.

Mir wollte Sie die Bilder vorenthalten da Sie nicht noch Salz in die Wunde streuen wollte. Wir wollen es zwar nochmals versuchen aber Sie braucht dafür Zeit weil Sie eben kein Sexuelles Verlangen mit mir hat und auch nicht weiß wie Sie es wieder hinbekommen soll. Und da wollte Sie mich nicht noch mehr anheizen oder gar einen falschen Eindruck vermitteln.

Für mich ist das ein klarer Vertrauensbruch. Denn Erotische Bilder schenke ich doch jemandem den ich Liebe und absolut Vertraue und Ihm damit mein absolutes Vertrauen beweiße indem ich intime Sachen von mir Preis gebe? Oder sehe ich das wirklich zu Engstirnig?

Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Ich würd meinem besten Freund jedenfalls keine erotischen Fotos schenken, außer ich will ihn unbedingt scharf auf mich machen!:roll:
Und ich denke, genau das hat deine Beste gerade vor!

Denn EURE Beziehung will sie ja anscheinend nicht anheizen......

Genau so kommt es mir auch vor. Ich überlege seit Tagen ob ich mir da nur etwas einbilde oder einfach zu engstirnig denke. Aber so sehe ich es als Vertrauensbruch welcher nun mal für eine gemeinsame Zukunft absolut wichtig ist.

Sie meinte auch noch das es nur Fotos gewesen wären in dem Sie einen Sexy Rock und ein Korsette trägt. Also nichts mit BH oder Unterwäsche. Kommt für mich aber auf's selbe raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach kannst du getrost Schluss machen, denn von dir will sie jedenfalls nichts mehr und holt sich ihre Bestätigung und ihre Flirts längst woanders!:roll:

Du solltest deine Zeit nicht verschwenden mit jemanden, der dich nicht mehr anziehend findet und nicht mal mehr mit dir schlafen will. Glaub mir, das wird sich in Zukunft auch nicht mehr ändern!

Life`s too short.......;)

Ich denke damit hast Du recht. Ist zwar schade um die 25 Jahre und was wir zusammen aufgebaut haben aber ist es das wert immer wieder verletzt und nicht wirklich geliebt zu werden. Ich glaube nicht.

Fürchte ebenfalls, dass da mit dem Freund auch etwas anderes im Busch sein könnte.
Erotikfotos sollen doch die Fantasie beflügeln und Lust auf mehr machen.
Wenn man sich, wie du schreibst, bereits auseinander gelebt hat, scheint mir unter diesen Umständen ein Neustart der eig. Beziehung mehr als fraglich.
Und ob du eine reine Zweckgemeinschaft führen willst......?

Ist zwar schade um die 25 Jahre und was wir zusammen aufgebaut haben aber ist es das wert immer wieder verletzt und nicht wirklich geliebt zu werden

Es geht nicht um deine Vergangenheit, sondern um deine/eure Zukunft. Und wenn sie dich nicht (mehr) begehrt, wird das auch kaum mehr was. ;)

Meiner Meinung nach kannst du getrost Schluss machen, denn von dir will sie jedenfalls nichts mehr und holt sich ihre Bestätigung und ihre Flirts längst woanders!:roll:

Du solltest deine Zeit nicht verschwenden mit jemanden, der dich nicht mehr anziehend findet und nicht mal mehr mit dir schlafen will. Glaub mir, das wird sich in Zukunft auch nicht mehr ändern!

Life`s too short.......;)

vollkommen richtig.

==> mach heute noch Schluss

Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
Nun ..... ich würde mich vor allem hüten, das Wort Vertrauensbruch in den Mund zu nehmen, wenn ich selbst die mails meiner Partnerin ohne deren Wissen lese ..... :roll:

Und dann verwundert es mich ein wenig, dass Dein Problem hier sich doch etwas anders angehört hat. Welche Variante stimmt denn nun?

Nun die Mail kam gerade rein als ich Ihr Handy mit dem Laptop synchronisieren wollte. Es gab Probleme damit und da Sie sich damit nicht auskennt bat Sie mich darum es zu tun. Ansonsten gehe ich weder an Ihr Laptop noch sonst irgendwetwas weil mir das schon immer wichtig war.
Als Kopfzeile stand da "Dein Erotik Photo Shooting" geht klar und der Termin und wofür Sie es wollte gleich darunter. Nachdem ich aber am 18.02. nicht Geburtstag habe sondern ein anderer war es mir klar.

Dazu kam noch dass Sie mich immer wieder wegen Kleinigkeiten belogen hatte wurde ich Neugierig und sprach Sie darauf an. da hat Sie mir es dann erzählt und das Sie sich nichts dabei denken würde denn im Schwimmbad hat man ja weniger an.

Was das Problem in dem anderen Post angeht so standen wir schon vor der Trennung und Sie war es letztendlich die erst die Trennung wollte dann aber eben nicht. Ich hatte Ihr meine Bedingungen genannt und Sie hat es Akzeptiert. Nun kam Sie eben damit an, und nachdem Sie wußte dass ich das nicht wollen würde, macht Sie es hinter meinem Rücken und das ist der Vertrauensbruch. Das es nicht in Ordnung ist das ich die Mail gelesen habe ist richtig, das sie aber genau zu dem Zeitpunkt reinkam als ich an Ihrem Laptop saß, und Sie es ja wusste weil ich Ihr etwas daran machen sollte, war eben nur ein dummer Zufall. Ich halte nichts davon jemanden Ausspionieren oder überwachen zu müssen. Aber wenn Sie jetzt, nach so kurzer Zeit wieder Ihr Versprechen bricht, was bleibt mir da noch übrig? Damit bringt Sie mich unweigerlich in die Lage alles anzweifeln zu müssen was Sie mir sagt und Ihr eben nicht mehr Vertrauen zu können. Das man mal einen Fehler macht OK, es dann bereut auch OK es dann aber gleich wieder tut ist nicht OK.

Deshalb habe ich Ihr gesagt dass dies das aus für mich bedeutet. Wir können uns nicht sofort trennen da noch einige finanzielle Sachen geklärt werden müssen die noch ein paar Monate in Anspruch nehmen, und weder Sie noch ich die Möglichkeit haben eine eigene Wohnung zu nehmen solange das andere nicht geklärt ist. Nur ist mir jetz egal was Sie tut, Sie mich dadurch verloren hat.

Sicher ist es nicht leicht für mich da ich Sie immer noch Liebe, aber einfach zu oft verletzt wurde.

spionieren und zufällig sehen sind 2 gewaltig verschiedene Sachen.....

Zufälle gehören zum Leben, könnten wir in einem anderen Thema diskutieren "ob es zufälle wirklich gibt" :lol:
nur zu deinem Fall:

du sitzt dort und machst eine Entdeckung.
Sprichst sie darauf an und bekommst eigentlich eine "vollkommen runter geschasselte Antwort" :fragezeichen:
==> genau an diesem Punkt, nicht vor als die Mail / Sms kam, würde ich mir "gewaltige" Gedanken machen......
ist ja offensichtlich das sie dich belügt.:mauer:

.........
Sicher ist es nicht leicht für mich da ich Sie immer noch Liebe, aber einfach zu oft verletzt wurde.

Das ist sicher nicht leicht für dich, aber du wirst hoffentlich wieder jemanden finden, der dich liebt, respektiertund dich vor allem nicht anlügt!;)

Ich hoffe, du schaffst es, dich endgültig von ihr zu trennen, denn dass sie nur noch aus Bequemlichkeit mit dir zusammen ist, ist offensichtlich!

Darf ich dich fragen, warum du hier als Pärchen angemeldet bist?

Sofern es zu einer Trennung kommt, überleg auch wie du reagieren wirst, wenn sie sich doch auf einmal wieder meldet....

sie wird dich sicher wieder anlügen und mit dir spielen....laß sie gehen

Das ist sicher nicht leicht für dich, aber du wirst hoffentlich wieder jemanden finden, der dich liebt, respektiertund dich vor allem nicht anlügt!;)

Ich hoffe, du schaffst es, dich endgültig von ihr zu trennen, denn dass sie nur noch aus Bequemlichkeit mit dir zusammen ist, ist offensichtlich!

Darf ich dich fragen, warum du hier als Pärchen angemeldet bist?

Weil ich mich bisher immer noch als Paar gesehen habe. Das zwar Probleme hat aber es nochmal versuchen wollte. Jeder seine Fehler eingesehen hatte nur schein ich der einzige von uns beiden zu sein der seine Fehler eingesehen hat.

Sofern es zu einer Trennung kommt, überleg auch wie du reagieren wirst, wenn sie sich doch auf einmal wieder meldet....

Bei einer Trennung werde ich mich komplett zurück ziehen, Ihre Nummer blockieren, meine neue Wohnung geheim halten und mich nicht mehr mit Ihr treffen wollen. Es wird zwar nicht ganz einfach aber anders geht es bei mir nicht. Ich Liebe diese Frau einfach und selbst nach diesem, erneuten Fehler, würde ich mich weiter für Sie entscheiden. Ich weiß aber dass es keine andere Möglichkeit für mich gibt ausser Sie ganz aus meiner Zukunft raus zu halten. Da gibt es dann aber noch mehr Probleme weil Ihr kleiner Bruder, er war damals 4 Jahre jung, für mich wie ein Bruder, ich würde sogar eher sagen wie mein Sohn für mich ist und wir echt gute Kumpels sind die immer für den anderen da sein werden. Ihre Eltern, die für mich wie meine Eltern waren weil ich eben ohne Eltern aufgewachsen bin. Meinen Vater kenne ich nicht, war US Soldat und ist vor meiner Geburt abgehauen und meine Mutter starb als ich gerade mal 10 Jahre alt war. Bin bei meinen Großeltern aufgewachsen die aber auch schon verstorben sind. Ich zu meiner eigenen Verwandschaft keinen Kontakt habe und auch nicht haben will.

Weil ich bei einer Trennung eben genau das mit aufgeben muss um darüber hinweg zu kommen. Sicher werde ich immer für meinen kleinen da sein wenn er mich braucht. mich auch weiter mit Ihm treffen wollen. Genauso bei meinen Schwiegereltern denen ich sehr viel zu verdanken habe und die mich immer wie Ihren eigenen Sohn gesehen haben und es auch jetzt noch tun. Die mich bemitleiden weil Sie meiner Frau die Schuld daran geben obwohl wir beide daran Schuld sind, ich es Ihnen auch gesagt habe dass uns beiden die Schuld trifft aber trotzdem halten Sie da zu mir.

Von all dem müsste ich mich erst einmal trennen um nicht ständig an meine Frau denken zu müssen. Und das ist das eigentlich schmerzliche daran.

Den Kontakt zu meinen Schwiegereltern und meinem Schwager würde ich nie komplett abbrechen sondern mich einfach solange zurück ziehen bis ich über die Trennung hinweg bin. Es ist nun mal auch meine Familie geworden.

Was ich tun würde wenn Sie nach ein paar Wochen oder Monaten wieder vor meiner Tür stehen würde kann ich nicht 100%ig sagen. Im Moment wäre die Entscheidung, klar, lass uns alles vergessen und neu anfangen. Wie es aber dann wirklich kommen würde weiß ich nicht. Da käme es darauf an wie es bei mir weiter gegangen ist, ob ich eine neue Frau kennen gelernt hätte oder was sich sonst so ergeben hätte. Wie meine Gefühle dann für Sie wären. Wenn ich es jetzt entscheiden müsste käme ein klares Ja, ich würde Sie zurück nehmen.

Hört sich bestimmt krank an, oder.

Ich mein ich fühl mich ja auch dämlich dabei und frage mich ob es wohl krankhaft ist oder ob wahre Liebe wirklich so ist. Das man einfach auch dabei leiden muss.

Jedenfalls muss ich heute eh erst mal in die Klinik. Da bekomm ich dann leckere LMAA Tropfen nach denen man an gar nichts mehr denkt. Und wenn ich wieder fit bin seh ich weiter. Jedenfalls habe ich Ihr gestern gesagt dass soo eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist und Sie Zeit hat sich zu entscheiden bis wir das finanzielle geregelt haben. Sich darüber klar wird was Sie denn überhaupt will.

Zurück
Oben