Was würdet Ihr Frauen denn tun, wenn Ihr Männer wärd??

das ist endlich mal eine gute frage. :lol:

ich wäre der schlimmste mann auf der welt. :lol: würde alles hernehmen was ich dawische :lol::lol::lol: möchte so gern fühlen wie mann kommt und wie es sichs anspürt mit schwanz usw...

einem strap hab ich ja, aber das ist nicht das selbe als wenn man einen realen penis hat. gggg
würd einen männliche hure sein auf deutsch. ggg würde mich stundenlang verwöhnen lassen, aber auch frau bis zum umfallen verwöhnen. :mrgreen:

Ich möchte kein Mann sein.
Gerade beim Thema SEX haben es Frauen leichter als Männer.
Das ist in vielen Punkten des Lebens leider nicht so,aber ich möchte hier keine Diskussion über Gleichberechtigung starten.
Doch den Vorteil, den ich als Frau beim Sex habe, den geniesse ich.

ich finde es gibt überall vor- und nachteile. :mrgreen:

aber einmal für einen tag tauschen das wäre ein hit. der mann darf an diesem tag die periode mal spüren usw..... und ich darf meinen spaß haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :lol:

ich wäre der schlimmste mann auf der welt. :lol: würde alles hernehmen was ich dawische :lol::lol::lol: möchte so gern fühlen wie mann kommt und wie es sichs anspürt mit schwanz usw...

einem strap hab ich ja, aber das ist nicht das selbe als wenn man einen realen penis hat. gggg
würd einen männliche hure sein auf deutsch. ggg würde mich stundenlang verwöhnen lassen, aber auch frau bis zum umfallen verwöhnen. :mrgreen:

na bumm! genau so wären fast alle männer gern..gg woran liegt es wohl, dass die meissten männer genau das nicht sein können? an kontaktschwierigkeiten? LACH! aba is ein lieber beitrag von dir!:daumen:

na bumm! genau so wären fast alle männer gern..gg woran liegt es wohl, dass die meissten männer genau das nicht sein können? an kontaktschwierigkeiten? LACH! aba is ein lieber beitrag von dir!:daumen:

die männer gehen das falsch an bzw. mit falscher anmache. gggg man muss wissen wie man eine frau behandelt usw.... :mrgreen:

Ich als Mann gebe Gabrianna vollkommen recht - was den Punkt Sex betrifft.

Im *normalen* Leben wird sich manches die Waage halten ...

die männer gehen das falsch an bzw. mit falscher anmache. gggg man muss wissen wie man eine frau behandelt usw.... :mrgreen:

Na nicht dein weibliches Wissen mitnehmen ...

ja, recht hat sie!:lehrer:

dann lernts doch endlich was von uns. :mrgreen:

und vergesst nicht immer die tipps von uns. ggg die anmache wie wärs kann ich dich ohne gummi ficken etc.... zeiht nicht. :mrgreen: hab ich heute bekomme im leswing so eine ansage. :mauer:

Interessantes Thema! :daumen:
Bin schon gespannt, was da raus kommt.
Hab erst vor kurzem mit einer Freundin darüber gesprochen
und die hat gemeint, das Erste, was sie machen würde,
sie würde in eine Peepshow und in ein Bordell gehen,
um heraus zu finden, was viele Männer dorthin zieht.

dann sollte ich auch mal einen Besuch solcher Lokalitäten überlegen ...

BUB WO TREIBST DU DICH RUM !!!!!!!!!!

Du vergißt eine Kleinigkeit...

Wenn sich eine Frau nackt, mit gespreizten Beinen hinlegt und sagt: "Fick' mich! Ohne Verantwortung, ohne Konsequenzen und Du brauchst Dich nicht einmal zu bemühen das es mir gefällt, befriedige Dich einfach." Dann wird kaum ein Mann den Stich auslassen. Und dabei ist fast egal wie die Frau aussieht, wenn sie nicht wirklich abstoßend aussieht oder riecht.

Umgekehrt gibt es wahrscheinlich einen Haufen Ohrfeigen, einige Anzeigen und nur sehr wenige glückliche Frauen. Und da ist auch egal wie der Typ aussieht. Einige Wichsvorlagen wie George Clooney oder Brad Pitt vielleicht ausgenommen.

Du vergißt eine Kleinigkeit...

Wenn sich eine Frau nackt, mit gespreizten Beinen hinlegt und sagt: "Fick' mich! Ohne Verantwortung, ohne Konsequenzen und Du brauchst Dich nicht einmal zu bemühen das es mir gefällt, befriedige Dich einfach." Dann wird kaum ein Mann den Stich auslassen. Und dabei ist fast egal wie die Frau aussieht, wenn sie nicht wirklich abstoßend aussieht oder riecht.

Umgekehrt gibt es wahrscheinlich einen Haufen Ohrfeigen, einige Anzeigen und nur sehr wenige glückliche Frauen. Und da ist auch egal wie der Typ aussieht. Einige Wichsvorlagen wie George Clooney oder Brad Pitt vielleicht ausgenommen.

stimmt auch wieder. brad pitt ist aber geil. ggg :mrgreen: ne hast schon recht. muss ich gestehen. :oops:

stimmt auch wieder. brad pitt ist aber geil. ggg :mrgreen: ne hast schon recht. muss ich gestehen. :oops:

Frauen glauben sie könnten als Mann fast jede Frau kriegen, weil sie genau wissen, was die 100 Typen hätten sagen oder machen müssen um bei ihnen zu landen.

Männer glauben es wäre toll eine Frau zu sein, weil sie genau wissen wie toll sie es den 100 Frauen besorgt hätten, die sich nicht bekommen haben.

Beide machen den Fehler von sich auf andere zu schließen.

Sargon - ganz so stimmt es nicht .... da passt deine Beinebreitmachthese schon eher ...

Wenn Frau ficken will findet sie immer wen dafür (den jeweiligen Partner mal wertefrei betrachtet)

Sargon - ganz so stimmt es nicht .... da passt deine Beinebreitmachthese schon eher ...

Verzeihung, ich hab's nicht genau genug ausgeführt ich meinte natürlich die 100 Männer, an die sich die Frau noch erinnert weil sie eine reelle Chance gehabt hätten. Die 9900 anderen, hat sie ja nach 0,4 Sekunden schon vergessen/verdrängt/gar nicht wargenommen.

Wenn Frau ficken will findet sie immer wen dafür (den jeweiligen Partner mal wertefrei betrachtet)

Stimmt.

Also ich hab mir eigentlich noch nie darüber den Kopf zerbrochen, aber als ich jetzt darüber nachgedacht hab, hab ich festgestellt, dass ich nicht einmal für eine Stunde ein Mann sein möchte. Wozu auch? Ich bin gern eine Frau und finde es schön eine zu sein. Ich möcht nicht fühlen wie der Sex für einen Mann ist, sondern ich möcht fühlen wenn es ihm gefällt wenn er Sex mit mir hat, also quasi seine Gefühle die er auf mich überträgt. Mir bringts mehr zu sehen und zu fühlen wie er auf mir abgeht. Das gefällt mir. :mrgreen:

lg edina

Also ich hab mir eigentlich noch nie darüber den Kopf zerbrochen, aber als ich jetzt darüber nachgedacht hab, hab ich festgestellt, dass ich nicht einmal für eine Stunde ein Mann sein möchte. Wozu auch? Ich bin gern eine Frau und finde es schön eine zu sein. Ich möcht nicht fühlen wie der Sex für einen Mann ist, sondern ich möcht fühlen wenn es ihm gefällt wenn er Sex mit mir hat, also quasi seine Gefühle die er auf mich überträgt. Mir bringts mehr zu sehen und zu fühlen wie er auf mir abgeht. Das gefällt mir. :mrgreen:

lg edina

Na, da is doch mal eine frau, die mit sich und der welt zufrieden is, die sich über sowas keine gedanken macht. Das is sehr gut so, doch die frage war eigendlich, was du tun würdest, WENN du ein MANN WÄRST.. und nicht, ob du gern einer wärst... Trotzdem danke für deinen beitrag:bussal:

Zurück
Oben