P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetz wird es echt mal Interressant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist endlich mal eine gute frage.![]()
ich wäre der schlimmste mann auf der welt.würde alles hernehmen was ich dawische
möchte so gern fühlen wie mann kommt und wie es sichs anspürt mit schwanz usw...
einem strap hab ich ja, aber das ist nicht das selbe als wenn man einen realen penis hat. gggg
würd einen männliche hure sein auf deutsch. ggg würde mich stundenlang verwöhnen lassen, aber auch frau bis zum umfallen verwöhnen.![]()
na bumm! genau so wären fast alle männer gern..gg woran liegt es wohl, dass die meissten männer genau das nicht sein können? an kontaktschwierigkeiten? LACH! aba is ein lieber beitrag von dir!![]()
die männer gehen das falsch an bzw. mit falscher anmache. gggg man muss wissen wie man eine frau behandelt usw....![]()
die männer gehen das falsch an bzw. mit falscher anmache. gggg man muss wissen wie man eine frau behandelt usw....![]()
ja, recht hat sie!![]()
das ist endlich mal eine gute frage.![]()
ich wäre der schlimmste mann auf der welt.würde alles hernehmen was ich dawische
möchte so gern fühlen wie mann kommt und wie es sichs anspürt mit schwanz usw...
einem strap hab ich ja, aber das ist nicht das selbe als wenn man einen realen penis hat. gggg
würd einen männliche hure sein auf deutsch. ggg würde mich stundenlang verwöhnen lassen, aber auch frau bis zum umfallen verwöhnen.![]()
Du vergißt eine Kleinigkeit...
Wenn sich eine Frau nackt, mit gespreizten Beinen hinlegt und sagt: "Fick' mich! Ohne Verantwortung, ohne Konsequenzen und Du brauchst Dich nicht einmal zu bemühen das es mir gefällt, befriedige Dich einfach." Dann wird kaum ein Mann den Stich auslassen. Und dabei ist fast egal wie die Frau aussieht, wenn sie nicht wirklich abstoßend aussieht oder riecht.
Umgekehrt gibt es wahrscheinlich einen Haufen Ohrfeigen, einige Anzeigen und nur sehr wenige glückliche Frauen. Und da ist auch egal wie der Typ aussieht. Einige Wichsvorlagen wie George Clooney oder Brad Pitt vielleicht ausgenommen.
stimmt auch wieder. brad pitt ist aber geil. gggne hast schon recht. muss ich gestehen.
![]()
Sargon - ganz so stimmt es nicht .... da passt deine Beinebreitmachthese schon eher ...
Wenn Frau ficken will findet sie immer wen dafür (den jeweiligen Partner mal wertefrei betrachtet)
Also ich hab mir eigentlich noch nie darüber den Kopf zerbrochen, aber als ich jetzt darüber nachgedacht hab, hab ich festgestellt, dass ich nicht einmal für eine Stunde ein Mann sein möchte. Wozu auch? Ich bin gern eine Frau und finde es schön eine zu sein. Ich möcht nicht fühlen wie der Sex für einen Mann ist, sondern ich möcht fühlen wenn es ihm gefällt wenn er Sex mit mir hat, also quasi seine Gefühle die er auf mich überträgt. Mir bringts mehr zu sehen und zu fühlen wie er auf mir abgeht. Das gefällt mir.
lg edina