Was würdet Ihr Frauen denn tun, wenn Ihr Männer wärd??

sie würden öfters ficken wollen.nur leider wird diese metamorphose niemals vollzogen werden können:cry:

Na, da is doch mal eine frau, die mit sich und der welt zufrieden is, die sich über sowas keine gedanken macht. Das is sehr gut so, doch die frage war eigendlich, was du tun würdest, WENN du ein MANN WÄRST.. und nicht, ob du gern einer wärst... Trotzdem danke für deinen beitrag:bussal:

Ich bin blond. Entschuldigt das meinen Beitrag? :mrgreen:

lg edina

Ich bin blond. Entschuldigt das meinen Beitrag? :mrgreen:

lg edina

Nein, das entschuldigt nix, denn ich kenne nur gescheite, blonde fraun...gg:nono: Is doch nix dabei, wenn du es zu schnell gelesen hast... passiert mir auch manchmal...

Ich würde weniger Geld für Klamotten ausgeben und mir einen "Angeberschlitten" zulegen :lach:

was würd ich tun, wenn ich ein mann wär, nur so mal für einen tag:hmm:

im stehen pinkeln!:ironie:

ich glaub ich würd herausfinden wollen, wie männliche sexualität funktioniert, um auch die andere seite kennen zu lernen.

was würd ich tun, wenn ich ein mann wär, nur so mal für einen tag:hmm:

im stehen pinkeln!:ironie:

ich glaub ich würd herausfinden wollen, wie männliche sexualität funktioniert, um auch die andere seite kennen zu lernen.

Ich finde Deine Idee sehr gescheit, würde das selbe im Gegenzug machen. Verstehe einer die Frauen:lol:

Ich möchte wenn ich ein Mann wäre,im Puff so richtig die sau raus lassen

Ich möchte wenn ich ein Mann wäre,im Puff so richtig die sau raus lassen

Vorsicht, Zynismus!

Sowas passiert doch immer wenn man die Sau mal raus lässt. Im schlimmsten Fall muß man ihn dann noch besoffen aus dem Puff abholen, weil er selber nichteinmal mehr das Auto aufsperren, geschweige dem noch fahren kann.

Und welche Hälfte des Paar-Accounts hat diesen Beitrag jetzt eigentlich geleistet?

Zynismus

:lol: Sargon

wenn ich ein mann wäre?

1. alle meine schuhe bei ebay einstellen

2. endlich erfahren, was männer beim orgasmus spüren

3. mir wünschen, dass das objekt meiner begierde schwul wird :mrgreen:

aber zum glück sind das ja nur fiktive* vorstellungen, ich bin viel zu gern frau, um daran irgendwas ändern zu wollen...

*) habs halt wieder mal falsch geschrieben, meinte natürlich "ficktiefe"

lg eiskristall

er zu ihr:"schatz möchtest du mal für einen tag ein mann sein:?:"

sie zu ihm: "nein und du:?:"​

ein Mann hat irgendwo in sich ein Gen, das mich abhält auch nur eine sek ein mann sein zu wollen :shock:nu, so geil sind "Männer" auch wieder nicht,ich für mich lecke lieber eine feuchte Muschi und das kann ich auch als Frau, in diesem sinne....:winke::winke:(muss gestehen, bin da aber sehr sprunghaft,hängt von meinem tagesempfinden ab):cool:

ein Mann hat irgendwo in sich ein Gen, das mich abhält auch nur eine sek ein mann sein zu wollen :shock:nu, so geil sind "Männer" auch wieder nicht,ich für mich lecke lieber eine feuchte Muschi und das kann ich auch als Frau, in diesem sinne....:winke::winke:(muss gestehen, bin da aber sehr sprunghaft,hängt von meinem tagesempfinden ab):cool:

Das beruhigt mich jetz aba sehr, Maryjane...gg:mrgreen:

ich würd mal gern mit ner frau ficken, wenn ich ne nudel hätte... und dauernt wixxem....

ich würd mal gern mit ner frau ficken, wenn ich ne nudel hätte... und dauernt wixxem....

Du solltest dir mal a bissl was für`n Kopf wünschen; Nein, damit mein ich keine neue Frisur und auch keinerlei Kopfbedeckung, weisst ? :roll:

Mobilis

um ehrlich zu sein mich unter meine freunde mischen und so erfahren was sie über mich denken.
und die frau meiner träume verwöhnen und mit ihr einen schönen tag verbringen...

...ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin...:winner:
ich denk jetzt seit Tagen drüber nach...wenn ich ein Mann wär... mir fällt nix ein, was dann besser wär oder schöner, tollerer... wenn ich ein Mann wär, wäre ich gerne eine Frau:mrgreen:

Zurück
Oben