- Reaktionen
- 152.209
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön, dass du uns von deinem date mit @Mitglied #473397 erzählst!
i date nur kranfoahra, zum 37x!!!schön, dass du uns von deinem date mit @Mitglied #473397 erzählst!
toll, mich würde wirklich interessieren was da schief gelaufen ist. Bei uns in der Firma werden nur Teile von Maschinen vertauscht. Wir hatten in Argentinien die "Brücke" der Maschine aus China, es war wie unsere Brücke nur Spiegel verkehrt.
na klar - ich lass auch immer die Desprächspartner grüßen ;-)
Nix...das ist ein zweiter Rettungsweg, weil die Rettungshöhe überschritten wurde und man so eine Baugenehmigung bekommen hat. Dennoch skuril anzusehen......toll, mich würde wirklich interessieren was da schief gelaufen ist. Bei uns in der Firma werden nur Teile von Maschinen vertauscht. Wir hatten in Argentinien die "Brücke" der Maschine aus China, es war wie unsere Brücke nur Spiegel verkehrt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
halli hallo
das ist Recycling auf Argentinisch, ja das sind die echten Geschosse
..... also wenn die Engländer mal wieder frech werden . . . . . .
nehmen sie die Fahrbahn Begrenzung wieder auf
Anhang anzeigen 8894944