Was zum Lachen

Die Frau ist gerade dabei, ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN; UMDREHEN....LOS !!!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT; DAS SALZ !!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!

Die Frau ist völlig entnervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:
"Warum schreist du so?!? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?"
Der Mann ganz ruhig:" Damit du mal eine Ahnung hast, wie mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...."

SMS:

09:12
wollen wir uns am wochenende sehen? ich könnte mich hinreißen lassen, mich ganz liebevoll um deinen pipimatz zu kümmern...
09:14
liebes. wirklich. ich weiß ja, du bist ein wenig schüchtern und so und machst das alles gerne ein wenig lächerlich mit deiner niedlich-sprache, aber könnten wir uns darauf einigen, dass du meinen schw..z weiterhin sch.anz nennst bitte?
09:22
junge junge. ich hab schon viele schw.nze gesehen in meinem leben und ich sage dir: DAS ist ein pipimatz. und wie ist nun mit wochenende?

Umfrage neulich auf der Mariahilferstrasse:
"Was halten Sie für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"

Seid Ihr beiden Zwillinge?

Nein, warum fragen Sie?

Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.

Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TON AUFDREHEN !!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

TON AUFDREHEN !!!!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Is des lässig.....:rofl::rofl::rofl::rofl:

Am Würstelstand nach dem Opernball um 3 Uhr früh: Älterer Herr zu einem jüngeren Herrn: "Los mi amoi zuwe!"
Jüngerer Mann:" Sorry, English."
"Steh ume, Motherfucker!"

Meine Freundin will nicht, dass ich ihr beim Duschen zusehe.

Die Polizei sagt auch, ich soll sie nicht "Meine Freundin" nennen.

ja sowas sau dummes..... und dennoch... i lach mi jedesmal wieder schlapp mit dem Hanswurscht.....

@Mitglied #400301 - was ham's mit Dir angestellt? :shock:

:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben