Was zum Lachen

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag:
"Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden".
Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab.
"So, jetzt sind sie dran!"
Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!"
Also immer schön aufpassen!

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag:
"Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden".
Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab.
"So, jetzt sind sie dran!"
Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!"
Also immer schön aufpassen!
Da weiß man nicht ob man :haha: oder :kotzen:soll :lol:

Der Kellner fragt zwei Gäste:
"Tee oder Kaffee, die Herren?"
"Ich nehme Tee", sagt der erste Gast.
Der andere Gast: "Ich auch, aber achten Sie bitte darauf, daß ich ein sauberes Glas bekomme!"
Kurze Zeit später kommt der Kellner mit 2 Gläsern Tee zurück:
"Zweimal Tee, bitteschön! Und wer von Ihnen bekommt das saubere Glas?"

-----

Gespräch zwischen zwei alten Freunden:
"Seit einiger Zeit mache ich im Geschäft nur noch Verlust!"
"Und wovon lebst du?"
"Nu, samstags und sonntags habe ich geschlossen."

-----

Sohn fragt seinen Vater:
"Vater, was ist eigentlich ein Bankier?"
Das kann ich dir leicht erklären: Ein Bankier ist ein Mann, der bei schönem Wetter Regenschirme verleiht und sie bei schlechtem Wetter wieder zurückfordert."

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Klein Erna kommt zur Mutti. "Mutti, wo kommen eigentlich die Kinder raus, wenn sie geboren werden?"

Mutti errötet leicht, überrascht von dieser Frage ihrer kleinen Tochter. Als sie sich wieder gefangen hat antwortet sie diplomatisch: "Die Kinder kommen genau dort raus, wo vor neun Monaten der Samen reingegangen ist."

Fasst sich klein Erna spontan an den Hals und sagt: "Oh, Scheiße". das wird aber eng!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bu, Chu und Fu sind drei Chinesen, die nach Amerika auswandern.
Sie wollen sich neue Namen geben lassen, damit sie Amerikanischer klingen.
Somit wird Bu zu Buck, Chu zu Chuck und Fu überlegt sich das Ganze und geht nach China zurück.

Zurück
Oben