Was zum Lachen

Die Frau von Herrn Maier ist vor Kuba beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn Maier ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 250.000.- Euro."
Herr Maier telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

Dass Männer und Frauen unterschiedlich denken, ist hinlänglich bekannt und die Grundlage vieler Beiträge in diesem Witzethread.
Umso verwunderter war ich, als mir gestern ein Bekannter erzählte, dass beide in einer - wenn auch sehr speziellen -Situation genau dasselbe denken würden.

Folgendes Szenario:

Ein Mann und eine Frau spazieren gemeinsam die Straße entlang.
Vor ihnen geht eine wunderschöne Frau: wohlgeformte Oberweite, schmale Taille, runder, knackiger Po.
Während ihr beide gerade auf den Hintern schauen, kommt ein Macho vorbei und gibt ihr einen Klaps auf selbigen.

Und genau in diesem Augenblick denken beide exakt dasselbe: "Was für ein Arsch ..."

:b

"Mutti, Mutti, komm schnell, Papa will vom Balkon springen", schreit der kleine Junge.

"Ist er blöd? Ich habe ihm doch nur Hörner aufgesetzt, und keine Flügel..." ;)

Wie kann ein Mann einer Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Indem er Sie von hinten vögelt und Ihr ins Kreuz spuckt
:X

Sagt ein Junge zum anderen: „Mein Papa ist ein Angsthase!“
„Wieso?“, fragt der andere.
"Naja“, erklärt der erste, „jedes mal wenn Mami abends nicht da ist, schläft er bei unserer Nachbarin.“

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau und ein Mann mittleren Alters lernen sich kennen und beschließen zu heiraten.
In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau."
Er ist erstaunt: "Wie? Ich dachte, Du warst schon dreimal verheiratet gewesen!"
"Ja", antwortet sie, "aber das war so:
Mein erster Mann war Psychologe, und er wollte immer nur darüber reden.
Mein zweiter Mann war Gynäkologe, der wollte sich alles immer nur anschauen.
Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler....
Oh Gott, wie ich ihn vermisse."

Zurück
Oben