Was zum Lachen

Ratte und Giraffe fressen nebeneinander.
Giraffe blickt auf die Ratte hinab: "Also weißt, wenn man so einen wunderschönen langen Hals hat wie ich, dann schmeckt das Fressen gleich noch mal so gut: Erst dieser herrliche Wohlgeschmack im Maul, und dann noch einmal den ganzen langen Hals hinunter!"
Ratte reagiert nicht.
Die Giraffe wieder: "Also weißt, wenn man so einen wunderschönen langen Hals hat wie ich, dann erfrischt das Saufen gleich nochmal so sehr: zuerst erfrischt es im Maul, und dann nochmal diese Frische den ganzen langen Hals hinunter!"
Jetzt wird's der Ratte zu blöd, sie schaut ungerührt hinauf und fragt beiläufig: "Und? Host scho moi gschpiebm?"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Mann mit seiner Frau und ihren 8 Kinder warten an einer Bushaltestelle.
Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen.
Der Bus kommt. Dieser ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die 8 Kinder Platz darin haben.
Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuß.
Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi?!
Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!"
Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Wenn Sie einen Gummi an das Ende IHRES Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen - also halten Sie verdammt noch mal das Maul!"

Eine junge Frau hat einen neuen Freund. Leider ist dieser kleinwüchsig. Ihre beste Freundin möchte wissen wie denn der Sex funktioniert und wie sie verhüten, ob mit Kondom oder Pille.
Sie erklärt ihrer Freundin: "Ich vertrage die Pille nicht und mein Freund hat eine Latex-Allergie. Sex machen wir im stehen, er stellt sich auf einen Eimer."
"Ja und die Verhütung?" will die Freundin wissen.
"Immer wenn er glasige Augen kriegt und schnauft, trete ich einfach den Eimer weg!"

Zurück
Oben