Waschmaschine

L

Gast

(Gelöschter Account)
Könnte mir jemand nen Tipp für nen günstigen Waschmaschinenmechaniker (oder wie die Leute heißen :mrgreen:) geben?

Mir ist ein Bügel aus dem BH entfleucht und irgendwo im Nirvana der Maschine verschollen.....

Danke!

:hmm: mechaniker weiss ich leider keinen ..... aber das hier hilft dir dem entfleuchen von bh-bügeln vorzubeugen ;)

link funzt zwar nicht, aber wäschesackerl hab ich hergenommen :(

link funzt zwar nicht, aber wäschesackerl hab ich hergenommen :(

ist ein link für einen wäschesack ;) trotz verwendung einen bügel verloren? :hmm: komisch ..... eventuell der sack zu groß? weil dann nutzt er ja ned viel :hmm:

Könnte mir jemand nen Tipp für nen günstigen Waschmaschinenmechaniker (oder wie die Leute heißen :mrgreen:) geben?

Mir ist ein Bügel aus dem BH entfleucht und irgendwo im Nirvana der Maschine verschollen.....

Danke!

macht die waschmaschine jetzt wenn du wäscht irgendwelche geräusche die du vorher nicht hattest?

1. Ned weiter waschen, pumpen ... sonst Pumpe kaputt.

2. Stecker ziehen

3. Rückwand abschrauben, die Pumpe sitzt meist links oder rechts neben der Seitenwand auf der Rückseite und ist am Boden angeschraubt. Erkennbar ist das Ding das ein kleines lustiges Windradl dran hat und 2 Schläuche reinführen.

4. Schläuche runternehmen, das Ding rausschrauben und zerlegen. Sind gerad einmal ein paar Schrauben.

5. Bügel rausnehmen

6. z'sammschrauben, weiterwaschen

:lehrer: Pkt. 2 beachten - sonst irgendwer tot ... :shock:

Sowas kann jeder bessere Heimwerker ...

da tom macht des auch ohne punkt 2 zu beachten ... da gehts nämlich schneller :mrgreen:

1. Ned weiter waschen, pumpen ... sonst Pumpe kaputt.

2. Stecker ziehen

3. Rückwand abschrauben, die Pumpe sitzt meist links oder rechts neben der Seitenwand auf der Rückseite und ist am Boden angeschraubt. Erkennbar ist das Ding das ein kleines lustiges Windradl dran hat und 2 Schläuche reinführen.

4. Schläuche runternehmen, das Ding rausschrauben und zerlegen. Sind gerad einmal ein paar Schrauben.

5. Bügel rausnehmen

6. z'sammschrauben, weiterwaschen

:lehrer: Pkt. 2 beachten - sonst irgendwer tot ... :shock:

Sowas kann jeder bessere Heimwerker ...

danke für die info! sobald ich nen besseren heimwerker mal zu hause hab werd ich ihn das lesen lassen *G*

vllt find ich ja jemanden, ich trau mich da ned hantieren

danke für die info! sobald ich nen besseren heimwerker mal zu hause hab werd ich ihn das lesen lassen *G*

vllt find ich ja jemanden, ich trau mich da ned hantieren

Kannst mich ja anrufen und wir machens in der Art einer Fern-OP :mrgreen:, war ja lang genug mein Job so Teile reparieren. Aber im Ernst, helfen könnt ich dir, es blöde ist das ich bei meiner letzten Trennung mein gesamtes Werkzeug bei meiner Ex lassen hab und selbst gerade mal einen Leatherman besitze. Ergo, wenn'st diverse Werkzeuge - Gabelschlüssel, Schraubenzieher etc. auftreiben kannst, kann ich dir auch das Teil rausfischen.

Zurück
Oben