Dienstleistungen Diverses wasfickt.at

Also nach meinen Erfahrungen wird das Service nicht besser, wenn man sich für eine Premiummitgliedschaft entscheidet. Von erweiterter Such- oder Filtermöglichkeit konnte ich nicht wirklich etwas feststellen und brauchbare Antworten kommen auch nicht wirklich. Aber welche, wo man auf ein anderes Portal eingeladen wird....

Also nach meinen Erfahrungen wird das Service nicht besser, wenn man sich für eine Premiummitgliedschaft entscheidet. Von erweiterter Such- oder Filtermöglichkeit konnte ich nicht wirklich etwas feststellen und brauchbare Antworten kommen auch nicht wirklich. Aber welche, wo man auf ein anderes Portal eingeladen wird....

Das EF ist gratis, für Manche aber auch umsonst.;)

Lol, hab mich da gerade mit einer Wegwerfmail angemeldet. Da kann man ja nichtmal Nachrichten lesen ohne Premium Account. Fotos darf man natürlich auch nicht sehen wenn man nicht zahlt, nicht mal Profilfotos. Tolle Seite :D

Hier ein Artikel über die Firma Dateyard AG, der unter anderem auch diese wasfickt.at Website gehört:

Dating-Websites führen in die Falle

Man sollte also wohl besser davon absehen für eine Mitgliedschaft dort zu bezahlen ;).

Dem kann ich nur zustimmen, habe gerade sowas ähnliches hinter mir (habe aber zum glück nur meine Spammailadresse dazu verwendet und jetzt wo ich aus dem Abbo raus bin und meine Daten gelöscht sind, bekomme ich noch immer Mail von den Damen, ja sogar um einige mehr als vorher )
inzwischen habe ich aber herausgefunden, dann von den circa 200 Damen die in Südtirol inserieren, keine einzige es auch real gibt, das sind alles nur Virtuelle Damen die die Männer anschreiben damit die ein Abbo abschliesen
hinterher ist man immer schlauer, hätte schlichtweg besser das Geld in Dich investiert und etwas gehabt davon...
S.G. Seppl aus Bozen

Wieder so eine Dating-Seite :rolleyes:

Finds immer sehr lustig wie solche Datingplattformen versuchen leute zu locken, du bekommst ein nettes mail mit hübschen foto oder auf websingles eine nette anfrage und dann ist da immer am schluss: "Schau doch auf "www.musterseite.at" und such nach dem Nick "Musteruser" um mit mir schreiben zu können. :hahaha:
Wenn ich mal jemanden eine E-Mail schreibe oder schon auf eine Plattform bin, wird niemand der bei klaren Verstandes ist auf eine andere Plattform gehen... :roll:

Man sollte also wohl besser davon absehen für eine Mitgliedschaft dort zu bezahlen ;).

Man finanziert dann wahrscheinlich den neuen Mercedes von jemanden mit, der gerne leute Abzockt...

Bis man eine Premiummitgliedschaft gekauft hat,,wird man regelrecht von Frauen mit Anschreiben überhäuft, die man, eh klar, erst mit Erwerb der Premiummitgliedschaft beantworten kann.
Hat man bezahlt, plötzlich Funkstille!
Fazit: Abzocke !

Bis man eine Premiummitgliedschaft gekauft hat,,wird man regelrecht von Frauen mit Anschreiben überhäuft, die man, eh klar, erst mit Erwerb der Premiummitgliedschaft beantworten kann.
Hat man bezahlt, plötzlich Funkstille!
Fazit: Abzocke !

Zudem schießen neue Portale wie Pilze im Wald dazu, die noch dazu alle dasselbe Muster haben und exakt dieselben Namen der Damen
Abzocke Pur (dennoch von allen mir bekannten Portalen war und ist Flirtpub die schlechteste Adresse (was Südtirol angeht 0,00 % Erfolgschanzen )
Habe mich extra als Jüngling neu angemeldet und wurde bis heute von über 400 Frauen angeschrieben (mich als Abbo haben nur so um die 50 Frauen angeschrieben und das auch nur vor dem Abbo Kauf )
Habe aus purem Jux der Dame (Anja ) geschrieben, dass ich mich zu dem dating mit einer Dame unrasiert / ungewaschen und zudem in vermoderter Bekleidung mich vorstelle...
Da hat Sie mir zurückgeschrieben, so wird das nie was werden.....na ja bei den Virtuellen Damen die es zur Auswahl gibt, wirds wohl wurst sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben