wasserbett

M

Gast

(Gelöschter Account)
frage an wasserbett besitzer: habt ihr die heizung 24/7 an, oder schaltet ihr sie bei nacht aus?
ist der stromverbrauch dann höher, oder etwa gleich? hat das mal jemand gemessen?

Die Heizung wird die n der Regel nie abgeschaltet, da ja ein thermostat eingebaut ist, wenn du sie abschaltest und kalt werden lässt dauerds sehr lange bis es warm wird daher hast du keine stromersparnisse, ich habs ca 2 jahre gehabt dann wieder weggegeben, weil sex im wasserbett so was ungemütlich ist

carbon-hiter-analog; lass es immer an, nach lüften am morgen, zudecken und tagesdecke drüber; mit steuerung brauchst beim aufheizen mehr energie denke ich.....

Also ich hatte auch mal ein wasserbett... fand das beim sex gut.... Mann kann auf armen und Beinen liegen, ohne dass die im weg sind oder einschlafen.... die tauchen einfach ab :)

einmal anstossen und geniessen gggg wenns mal härter sein soll........badewanne,waschmaschine, tisch......;-)

Warum heizt man das eigentlich? Ein "normales" Bett wird auch nicht geheizt. Wäre das wirklich so kalt?

Warum heizt man das eigentlich? Ein "normales" Bett wird auch nicht geheizt. Wäre das wirklich so kalt?
ne das ist nicht zu warm. im gegenteil. angenehme 29° hab ich momentan eingestellt. und es ist echt fein darin zu schlafen.
habe im alten bett ohne heizung geschwitzt. jetzt nicht mehr ... soll mit dem energieaufwand des körpers zu tun, den er braucht um dich nachts warm zu halten. der ist mit heizung geringer

ne das ist nicht zu warm. im gegenteil. angenehme 29° hab ich momentan eingestellt. und es ist echt fein darin zu schlafen.
habe im alten bett ohne heizung geschwitzt. jetzt nicht mehr ... soll mit dem energieaufwand des körpers zu tun, den er braucht um dich nachts warm zu halten. der ist mit heizung geringer
Danke für die Info.

Zurück
Oben