wasserfall!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nun schon 9 jahre mit meiner freundin zusammen und unser sexleben ist eigentlich spitzenklasse.......
ab und zu allerdings gibt es ein kleines "problem"....
manchmal *spritzt* sie beim orgasmus regelrecht ab......das heisst sie wird nicht nur ein bisschen feucht....sondern es kommt wie ein wasserfall aus ihr heraus.......
ich steh da total drauf......am geilsten ist es wenn sie mir ihren saft direkt in den mund spritzt........nur IHR ist es ziemlich unangenehm sagt sie.......ich sage ihr zwar jedesmal das es mir gefällt wenn sie so intensiv kommt, trotzdem ist sie jedesmal ein bisschen geknickt hinterher....

was meint ihr dazu? habt ihr auch schon erfahrungen mit *spritzenden* mädels gemacht?

Ja, und wenn man sich die betreffenden Posts hier im Forum durchliest
kommt man schnell drauf daß sehr viele Männer drauf stehen :)

Finde ich auch geil meine frau kann das auch spritz viel es ist geil wenn sie in mein mund spritzt:mrgreen: oft schaue ich ihr zu beim wixen und dannach ficke ich sie :daumen: :poppen:

Mich frißt der Neid. Ich auch haben will :anspritzen: :daumen:

Diesen unnötigen weiteren Thread hätte man sich bei Benutzen der Boardinteren Suchfunktion sparen können. Das einfache eingeben von "weibliche Ejakulation" oder auch "Squirt" wie der Fachbegriff dazu lautet, hätte zu folgendem ergiebigen Ergebnis geführt.

Suchen hilft weiter !

Denkt bitte demnächst, also vor dem Eröffnen jeglicher Threads daran. Dann tragt Ihr deutlich dazu bei das die Inhalte der Community für uns alle übersichtlich bleiben, Danke ! :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Diesen unnötigen weiteren Thread hätte man sich bei Benutzen der Boardinteren Suchfunktion sparen können. Das einfache eingeben von "weibliche Ejakulation" oder auch "Squirt" wie der Fachbegriff dazu lautet, hätte zu folgendem ergiebigen Ergebnis geführt.

Suchen hilft weiter !

Denkt bitte demnächst, also vor dem Eröffnen jeglicher Threads daran. Dann tragt Ihr deutlich dazu bei das die Inhalte der Community für uns alle übersichtlich bleiben, Danke ! :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

ich will hier meine persönlichen erfahrungen wiedergeben und auch die meinungen dazu hören(lesen).......darum die threaderöffnung......ok??alles klar???DANKE!!!!!!!!!!:capito: :capito:

ich will hier meine persönlichen erfahrungen wiedergeben und auch die meinungen dazu hören(lesen).......darum die threaderöffnung......ok??alles klar???DANKE!!!!!!!!!!:capito: :capito:

und was spricht dagegen dass du uns das in einem bestehenden thread offenbarst? :fragezeichen:

So eine Frau ist mir leider noch nicht "unter"gekommen...würd sowas mal gern live erleben, vielleicht im nächsten leben :p

Tja, und wahrscheinlich haben die Forenuser keine Lust jede Woche die ewig selben Fragen wieder und wieder zu beantworten nur weil z.B. du nicht die Forensuche verwenden willst.
Weil wir sind nämlich alle zum Spass hier und nicht um dir Rede und antwort zu stehen. Und die ersten zwei Mal wird man auf so ein Thema vieleicht aus Interesse antworten, aber dem dritten Mal nervts nur mehr.

ok? alles klar? danke! :capito:

Tja, und wahrscheinlich haben die Forenuser keine Lust jede Woche die ewig selben Fragen wieder und wieder zu beantworten nur weil z.B. du nicht die Forensuche verwenden willst.
Weil wir sind nämlich alle zum Spass hier und nicht um dir Rede und antwort zu stehen. Und die ersten zwei Mal wird man auf so ein Thema vieleicht aus Interesse antworten, aber dem dritten Mal nervts nur mehr.

ok? alles klar? danke! :capito:

UND TROTZDEM GIBTS ANTWORTEN UND MEINUNGEN.........:mrgreen:
na dann kanns ja doch nicht so uninterresant sein was???:zunge:

Suchen hilft weiter !

ähm der suchlink verläuft sich im nichts!

"vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. "

aber er soll eh selber suchen, dann lernt er es wenigstens.

:mrgreen:

Seit wir uns eine Liebesschaukel zugelegt haben spritzt (übertrieben gesprochen) mein Mädel schon ab bevor ich überhaupt schon angefangen habe.... In sie einzutauchen während Sie da drinnen sitzt ist quasi wie eine Förderpumpe... mit jedem Stoss wird es nässer und nässer... bis alles überläuft um sich in einem kleinen See unter uns zu sammeln...
Geiler kann es nicht mehr sein sage ich Euch ;-)
So, nu steht´s hier auch noch mal schnell drin, wie in allen anderen Squirting-Threads.

Ist das nicht ein Service?

Und damit habe ich auch gleich auf einen anderen Thread verwiesen, zu dem man kommt, wenn man auf PinkPanthers Link oben drückt und somit kann man den hier ja schließen, weil Antworten stehen in den anderen Threads auch schon! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben