Wasserspieleparadies

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist ja viel zu schade um die vielen verwässernden Beiträge - sie gehen in sämtlichen Threads unter. :D Deshalb hierher - lasst uns damit spielen und sie hegen und pflegen.

Also bitte hier posten, anstatt in diversen Threads.
(Einen Versuch ist es Wert. :) )

bei aller wertschätzung für deinen versuch - ich glaube nicht dass das wirklich viel wird.

ich nehm nur mich und mein schräges bedürfnis punkto humor her: für mich ist es die komik, der spontane wortwitz und die schlagfertigkeit aus der situation heraus, die es alles zusammen ausmachen. das kannst nicht verordnen oder portieren. es wäre so, wie wennst den anfang eines witzes von der pointe getrennt erzählst. es funktioniert so nicht.

:winke:

bei aller wertschätzung für deinen versuch - ich glaube nicht dass das wirklich viel wird.

ich nehm nur mich und mein schräges bedürfnis punkto humor her: für mich ist es die komik, der spontane wortwitz und die schlagfertigkeit aus der situation heraus, die es alles zusammen ausmachen. das kannst nicht verordnen oder portieren. es wäre so, wie wennst den anfang eines witzes von der pointe getrennt erzählst. es funktioniert so nicht.

ach, als ob das in den entsprechenden threads selbst besser klappen würde mit deinem "wortwitz" und der "schlagfertigkeit"! :D:yuck::wacky:

wasn ein "non-laughing-player"?:wideyed:
ich bin sowas aber nicht! nenene! :hungry:

na zumindest einer, der über meine des öfteren nicht so bierernst gemeinten beiträge keinen schmunzler zsammbringt. kann ich leben damit. weil umgekehrt wirds vielleicht auch manches geben, das ich nicht so gesagt hätte. so what?

Jo eh. Trotzdem.

na zumindest einer, der über meine des öfteren nicht so bierernst gemeinten beiträge keinen schmunzler zsammbringt. kann ich leben damit. weil umgekehrt wirds vielleicht auch manches geben, das ich nicht so gesagt hätte. so what?

hast da jetzt ernst genommen oder was?
dachte, du kennst mich ein bisschen besser, digga! :cry:

wie wennst den anfang eines witzes von der pointe getrennt erzählst.

da hätte ich jetzt aber eine idee ... :idea::idea::idea:

ich könnte den admin fragen, ob er eine funktion schafft in der jeder user sein posting selbst als wasser markieren kann, dieses dann automatisch in diesen thread verschoben wird und im ursprungsthread kommt ein posting mit den hinweis: hier war ein wasserposting, es wurde ins Wasserspieleparadies verschoben und der link dazu.

wär doch genial, oder ... ??? :D

ok, korr.: ich weiß es doch! :winke:
(aaaaber: persönlich fehlt uns noch das vergnügen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben