- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
nur Flugzeuge sind derzeit zur Mangelware gewordenBlümchen gehen immer.
Oder Eisenbahnen. Oder Flugzeuge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur Flugzeuge sind derzeit zur Mangelware gewordenBlümchen gehen immer.
Ich hätt das eher anderes im Sinn, wenn du verstehst ...Blümchen gehen immer.
Stimmt!nur Flugzeuge sind derzeit zur Mangelware geworden![]()
Ah?Ich hätt das eher anderes im Sinn, wenn du verstehst ...
Ach, in Schwechat oder sonstwo, wo Platz ist, stehen genug davon rum. Mir wär nur der Aufwand zu groß dort hin zu gelangenFlugzeuge sind derzeit zur Mangelware geworden
sie stehen herum, ja.... dafür siehst du am Himmel sehr wenig, wenn überhauptAch, in Schwechat oder sonstwo, wo Platz ist, stehen genug davon rum. Mir wär nur der Aufwand zu groß dort hin zu gelangen
Warum hätte er gestern rötlich sein sollen?
Hab gelesen gehabt, dass der Supermond rötlicher gefärbt sein soll. Gestern ist's mir nicht aufgefallen - heute aber schon![]()
Gestern war er meiner Meinung zu früh dran, heute war es deutlich günstiger. Supermond heißt glaub ich nur das der Vollmond da besonders groß erscheint, sonst nix.
Beim Supermond ist er sehr nahe an der Erde und wie du schreibst dadurch größer. Aber für gestern war er eigentlich rötlich angekündigt... Egal, heute eh auch schön. Gestern hat er dafür irgendwie klarer gewirkt.
Eine Mondspielerei hab ich noch.
Dann ist auch wieder gut.
Anhang anzeigen 7150687 Anhang anzeigen 7150691
Pracht Foto ... großes Kompliment
Das ist ja auch die einfache Variante. Das schafft meine Kamera ganz leicht.Das Erste ist echt fein!
Das ist ja auch die einfache Variante. Das schafft meine Kamera ganz leicht.![]()
Scheiße, aufgeflogen...Jeder andere der den Zusammenhang nicht kennt, könnt auch glauben das Kreisler im Hintergund ist eine Lampe.
bin gerade bei alten Fotos sichern und hab das gerade gefunden...
Anhang anzeigen 7150742