Privat Diverses wave wörgl

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer kennt die sauna im wave???

Ist sie gross schön und da wert zum besuchen??????

Mfg
Sabine

2.000 m2 hat sie.mit innen- und aussenbereich. bin öfter im wave und ist echt schön dort

Ja! Ist es absolut wert hin zu fahren. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis her sicher die beste Sauna in Tirol denke ich.

Ja kann sie auch nur empfehlen ist echt super und sauber bin zweimal im Monat in der Sauna

Die beste Sauna sicher nicht, aber eine tolle Anlage, die es zu besuchen lohnt. Wir gehen da aber NUR zum Saunieren hin, aber sehr selten, sind meist woanders *fg

Sehr schön da, und man hat fast immer Platz - auch bei den Aufgüssen. In der größten Sauna sitzen dann bis zu 100 Personen :)

bin heute so ab 19.30uhr im wave, hat wer lust mitzukommen??

Ist echt cool, und ein voller Circus Maximus mit 2 Aufgiessern ist zumindest optisch auch ein Erlebnis.

welche Saunen könnt Ihr noch empfehlen, wären nächste Woche im Tirol, Danke
LG.

Es gibt noch eine gute Sauna in Seefeld, in Leutasch und nicht zu vergessen die Therme Längenfeld.

Mir persönlich gefällt die Sauna im Aqua Dome besser! Der Bereich kommt mir viel größer vor es sind mehr Saunen,größerer Nacktpool,und besonders in den Wintermonaten gibt's auch viel an weiblichen Besuchern zu sehen:brueste:

würd auch gerne nur derzeit mal leider nicht mobil aber hemmungslos

Hi
Vielleicht hat ja ne nette Lady Lust mit mir mal ins Wave zu gehen. Hab zwei ganztags Freikarten, bei Interesse bitte pn
Würd mich freuen wenn sich eine Sie meldet
Lg

Zurück
Oben