Waxing-/Sugaring für Männer in Salzburg, Bgl, TS Umgebung

Mitglied #249455

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.228
Checks
1
Hallo Liebe Freunde
Ich probiere es mal auf diesen weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Da Ich (der Männliche teil) Gerne Haarlos ist^^
Es ist anscheinend echt unmöglich ein Waxing Studio zu finden, was Männer im Intimbereich behandelt bei uns in der Gegend.
Natürlich hab ich auch schon vermehrt gehört das es einige Herren gibt, die leider nicht wussten wie man sich benehmen muss in so einen Studio
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.
Daher meine Frage da ich(wir) es leid bin mich zu rasieren :
Gibt es in der Umgebung Bgl, Ts, Salzburg ein gutes Waxing-/Sugaring Studio/Unternehmen die auch Männer intim behandeln??
Wenn ihr was wisst Schreibt uns gerne an.
Glg Naked Naughty

Hallo Liebe Freunde
Ich probiere es mal auf diesen weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Da Ich (der Männliche teil) Gerne Haarlos ist^^
Es ist anscheinend echt unmöglich ein Waxing Studio zu finden, was Männer im Intimbereich behandelt bei uns in der Gegend.
Natürlich hab ich auch schon vermehrt gehört das es einige Herren gibt, die leider nicht wussten wie man sich benehmen muss in so einen Studio
.
Gibt es in der Umgebung Bgl, Ts, Salzburg ein gutes Waxing-/Sugaring Studio/Unternehmen die auch Männer intim behandeln??
Glg Naked Naughty
Selbst machen.

Dafür sind wir anscheinend zu doof haben es schon probiert aber das hat ned so funktioniert im intim bereich 🙈alles andere bekommen wir gut hin ☺️

Welche Stelle überhaupt?
Schamhügel? Da gehts eh gut selber. Elektrisch. Nass, wachsen....
Hoden könnte man auszupfen oder wachsennlassen.
Elektrisch rasieren (das mach ich) mit einem geeigneten Rasierer oder nass.
Man könnte es sogar schnell anzünden, rein theoretisch.
Am schaft sollte es wieder nicht al zu schwer sein.
Zwischen Eiern und Anus, da wirds wirklich schwer.

Aber ich würde alle Kosmetikstudios anrufen, irgendeines wirds scho machen. 👍

Welche Stelle überhaupt?
Schamhügel? Da gehts eh gut selber. Elektrisch. Nass, wachsen....
Hoden könnte man auszupfen oder wachsennlassen.
Elektrisch rasieren (das mach ich) mit einem geeigneten Rasierer oder nass.
Man könnte es sogar schnell anzünden, rein theoretisch.
Am schaft sollte es wieder nicht al zu schwer sein.
Zwischen Eiern und Anus, da wirds wirklich schwer.

Aber ich würde alle Kosmetikstudios anrufen, irgendeines wirds scho machen. 👍
Danke für deine Antwort

Ich hab schon alle Studios in internet geschaut da steht immer keine Männer für intim komplett .

Im Umkreis von Salzburg wird es schwer. München vlt eher was zu finden. Salzburg ist da leider etwas erzkonservativ 😁
Wie wäre es mit einem IPL Gerät. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Im Umkreis von Salzburg wird es schwer. München vlt eher was zu finden. Salzburg ist da leider etwas erzkonservativ 😁
Wie wäre es mit einem IPL Gerät. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ja merken wir das des echt schwer is leider.
So eins hatten wir auch schon hat aber garned funktioniert obwohl wir beide schwarze bzw dunkle Haare haben.
Das komische is ja lasern da dürfen alle Männer hin da gibt es keine probleme aber beim waxen schon 😑das soll mal einer verstehen 🤔

Wir bestellen uns meistens Sugaring Sets bei Amazon, da ist normal alles inklusive Vlies dabei und man muss die Masse nur noch in die Mikrowelle geben.

Vorab sollte man sich aber unbedingt ein paar Videos auf YouTube ansehen. Stichworte wie "Brazilian Sugaring Home Diy" bringen etliche gute Ergebnisse.

Hat man den Dreh einmal raus wird man bestimmt Freude daran haben.

Das Sugaring ist richtig gemacht schmerzlos und hält für viele Wochen.

Klassisches Wachsen finde ich veraltet und viel zu schmerzhaft, Rasieren ist oft zu aufwendig, dazu Rasierbrand, Lasern bei Männern nicht immer so effektiv und chemische Lösungen finde ich etwas bedenklich.

Den Besuch in einem Studio finde ich teilweise etwas peinlich, will ich als Mann wirklich das mir jemand die Poritze enthaart? :D
In Graz haben meine Freundin und ich einmal vor einigen Jahren so ein Studio besucht, aber eher zu Lernzwecken um es später selbst zu machen.

Anbei habe ich dir noch etwas aus meiner Favoritenliste angehängt.

Lernvideo:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passendes Set: Sugar me UP! - Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung für zu Hause

Wir bestellen uns meistens Sugaring Sets bei Amazon, da ist normal alles inklusive Vlies dabei und man muss die Masse nur noch in die Mikrowelle geben.

Vorab sollte man sich aber unbedingt ein paar Videos auf YouTube ansehen. Stichworte wie "Brazilian Sugaring Home Diy" bringen etliche gute Ergebnisse.

Hat man den Dreh einmal raus wird man bestimmt Freude daran haben.

Das Sugaring ist richtig gemacht schmerzlos und hält für viele Wochen.

Klassisches Wachsen finde ich veraltet und viel zu schmerzhaft, Rasieren ist oft zu aufwendig, dazu Rasierbrand, Lasern bei Männern nicht immer so effektiv und chemische Lösungen finde ich etwas bedenklich.

Den Besuch in einem Studio finde ich teilweise etwas peinlich, will ich als Mann wirklich das mir jemand die Poritze enthaart? :D
In Graz haben meine Freundin und ich einmal vor einigen Jahren so ein Studio besucht, aber eher zu Lernzwecken um es später selbst zu machen.

Anbei habe ich dir noch etwas aus meiner Favoritenliste angehängt.

Lernvideo:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passendes Set: Sugar me UP! - Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung für zu Hause
Wau Dankeschön für deine antwort ,da werd ich mich die tage mal einlesen ☺️💪

Gibt in Salzburg schon wem der das macht zb: WE SUGAR YOU in der Andreas-Hofer-Straße 21 bin da Stammkunde ;)
Hallo Liebe Freunde
.
Glg Naked Naughty

Hallo Liebe Freunde
.
Glg Naked Naughty
musst dich hald durchfragen, wer auch Intimbereich Männer macht --> Sugaring Salzburg - Google Suche

Zurück
Oben