Privat Diverses Waxing/Sugaring im Raum Braunau/Simbach

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,

kann jemand von euch von Erfahrungen berichten über oben genannte Enthaarungsmethoden im gesamten Intimbereich, vorzüglich in einem Studio in Braunau oder Simbach?
Wird dies in jedem Kosmetikstudio angeboten? Auf den Homepages wird immer nur mit "Enthaarung Bikinizone" geworben. Ist da nur der Leistenbereich gemeint?
Mit welchen Kosten darf ich rechnen?

Ich möchte das gerne einmal ausprobieren und bin froh um alle Tipps. :)

LG

ach wirklich!!! dann lies dir mal die ganze seite durch...denn wer lesen kann ist klar im vorteil!!!����

ach wirklich!!! dann lies dir mal die ganze seite durch...denn wer lesen kann ist klar im vorteil!!!����

Ahja, da hat vorhin der Browser nicht funktioniert. Es ging nämlich zuerst eine Facebook-Seite von Nena´s 99 Luftballon auf.
Was ich sehr ungerecht finde, ist, dass die Damen, was den Arsch betrifft, wieder mal weniger zahlen müssen.

....ja war mein fehler, weiß nicht wie der falsche link da reingekommen ist....naja, vermutlich zahlen sie deswegen weniger, weil sie von haus aus weniger haare auf ihrem Allerwertesten haben... :p

Auf die Idee mit den Kosmetikstudios bin ich auch gekommen, aber die weigern sich fast alle bei Herren. In Altheim, Simbach bieten diese das gar nicht an und in Braunau nur eines, aber auch nicht am Hodensack, sondern nur vom Bauch bis zum Penisansatz (Zitat Dame am Telefon: "Aber da müsste ich Sie ja betouchen!").
Also habe ich die Suche ausgedehnt und bin in Mattighofen beim Studio Beauty Soul fündig geworden. Die machen alles, auch bei Herren, und dort werde ich demnächst einen Termin ausmachen.

Also ich war gestern im besagten Studio in Mattighofen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dort wo gestern noch ein Buschen wucherte, ist heute die Haut glatt, als wäre noch nie ein Haar darauf gewachsen.
Die praktizierende Dame ist zwischen 45 und 50 Jahren alt, gutaussehend, sehr angenehm und schätzt, dass die Haare in 4-5 Wochen wieder nachwachsen werden.
Für die 35-minütige Behandlung (waxing von Bauch abwärts zum Penis und Hodensack) habe ich 62 Euro bezahlt. Wirklich günstig ist's nicht und ob's dafür steht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. ;)

...und wie waren die schmerzen? also vom bauch bis zum penis stell ich mir nicht so schmerzvoll vor, aber am Hodensack?

Ah..wie ist das ..ist er dir steif geworden.. ist doch nicht einfach wenn eine frau das macht.

Zurück
Oben