Privat Diverses WBT Ersatz gefunden!!!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
früher waren wir sehr oft im wb-tal!!!!
heuer waren wir genau 5 mal wobei wir 3 mal sehr sehr gedrängt wurden von spannern und kameras!!!
daher haben wir ein neues platzerl gesucht und sind auch fündig geworden
unser platz ist an der steyr,wir haben uns auch schon einige mal mit ef-usern getroffen und wollen unseren kreis noch erweitern!!!
schade für das wb-tal den es wäre sehr schön dort.

na dann wünsch ich euch viel spaß dort. leider gibt s überall etwas dumme leute die die schönen plätze wieder versauen

hi! da wir auch sehr gerne fkk baden und uns das WBT schon zu lästig geworden ist ,kannst du mir vieleicht einen tipp geben wie wir am besten zur steyr kommen zum baden!
sind in der nähe kleinramming zuhause!

kannst du mir vieleicht einen tipp geben wie wir am besten zur steyr kommen zum baden! sind in der nähe kleinramming zuhause!

Und da kennst du die Steyr in der Stadt Steyr und ihren Unterlauf - sagen wir mal Unterhimmel, Rosenegg, Letten bis Grünburg - nicht?

Und was das fkkpaarsteyr verschweigt, es gibt massenweise Familien mit Kindern, dazu ist das WBT die Wüste Gobi! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wir sind erst seit 3monaten hier hergezogen und hatten noch keime zeit die steyr zum erforschen

heuer waren wir genau 5 mal wobei wir 3 mal sehr sehr gedrängt wurden von spannern und kameras!!!
daher haben wir ein neues platzerl gesucht und sind auch fündig geworden

na fein :)

ich würd an eurer stelle gleich eine presseaussendung rausschicken, damit auch wirklich alle hinfinden :cool:

also als Ersatz würde ich das neue Gebiet nicht bezeichnen, eher als ne Ausweichmöglichkeit. denn wie es einst in WBT mal zu ging, wird es nie wo anders geben!!!

Zurück
Oben