Privat Diverses WBT-reloaded Sommer 2014

Reaktionen
162
Checks
4
Ein kräftiges HALLO an alle, die es auch nicht mehr erwarten konnten ins WBT zu kommen ;)
Ich würde mir hier Eintragungen wünschen, die konstruktiv, ehrlich und diskret sind!
Es sollte eine Plattform sein, für alle die gerne ihre Zeit im WBT verbringen und darüber berichten möchten.
Keine Spinner etc.
Wünsche uns allen einen schönen Sommer, mit hoffentlich viel Zeit im WBT!

Also schreibt eure Erfahrungen, Ankündigungen und tauscht euch einfach aus!

ich weiss du meinst es gut aber wie ich neulich dort vorbeigefahren bin, sieht es wieder ganz anders aus als wie letztes Jahr, kein einziger Platz ist mehr versteckt vor den " zivilen" Radfahrern! Daher kann ich mir kaum vorstellen das WBT dieses Jahr ein "Renner"sein wird! Trotzdem alles Gute für deinen neuen Thread!

Ein kräftiges HALLO an alle, die es auch nicht mehr erwarten konnten ins WBT zu kommen ;)
Ich würde mir hier Eintragungen wünschen, die konstruktiv, ehrlich und diskret sind!
Es sollte eine Plattform sein, für alle die gerne ihre Zeit im WBT verbringen und darüber berichten möchten.
Keine Spinner etc.
Wünsche uns allen einen schönen Sommer, mit hoffentlich viel Zeit im WBT!

Also schreibt eure Erfahrungen, Ankündigungen und tauscht euch einfach aus!

Wenn hier wieder alles angekündigt und berichtet wird, dann ist es nur eine Frage der Zeit und logisch, wann dagegen wieder etwas unternommen wird - sollte doch jeder kapieren!
Somit kann ich mich dem Glückwunsch "Trotzdem alles Gute für deinen neuen Thread!" nicht anschließen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Erfahrungen und Ankündigungen IST auch nicht gemeint, dass jeder seine Sexabenteuer reinschreiben soll! Es sollte eben genau für die Zwecke genutzt werden, wenn jemand etwas in der Zeitung liest oder es unangenehm ist bzw. kontrolliert wird etc.
In erster Linie soll das WBT als FKK Strand genutzt werden so wie vorgesehen und wenn sich dann jemand was ausmacht und dies an anderen Plätzen bzw. Orten geschehen lässt, na dann......... Ich bin überhaupt nicht dafür, dass hier öffentlich gepoppt wird!

Mit Erfahrungen und Ankündigungen IST auch nicht gemeint, dass jeder seine Sexabenteuer reinschreiben soll! Es sollte eben genau für die Zwecke genutzt werden, wenn jemand etwas in der Zeitung liest oder es unangenehm ist bzw. kontrolliert wird etc.
In erster Linie soll das WBT als FKK Strand genutzt werden so wie vorgesehen und wenn sich dann jemand was ausmacht und dies an anderen Plätzen bzw. Orten geschehen lässt, na dann......... Ich bin überhaupt nicht dafür, dass hier öffentlich gepoppt wird!

Das ist aber im Eröffnungsthread nicht hervorgegangen!
Alles was man sebst meint sollte man daher auch so formulieren, dass es nicht mißverstanden werden kann!

Zurück
Oben