WEBAUFTRITT Erotikforum

Mitglied #68135

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Hallo!
Bin wirklich gerne in diesem Forum und schaue mir auch gerne Fotos an. Hab auch wirklich Verständnis für alle möglichen ausgefallenen Vorlieben. ABER wenn ich diese Seite öffne und ich sehe Fotos von "angeschiessenen Leuten" wird mir ganz anders. Wenn jemand diese Vorliebe hat ist es sein Problem, aber ich will solche Dinge nicht sehen. Es gibt auch genug andere Fotos denen vielleicht etwas Ästethik fehlt, aber diese Fäkalebilder sind meiner Meinung nach eine Zumutung!
Wie seht ihr das?
Vielleicht bin ich diesbezüglich spiessig aber .....:kotzen::kotzen:

lg

na hat es doch ... gibt doch ja jetzt eine neue gruppe für solche extrem bilder

offensichtlich tauchen diese bilder nicht nur in dieser gruppe auf! klicke auf forum und betrachte die fotos!

na wenn musst du diese bilder melden und sie werden sofort gelöscht ... da es ja dafür jetzt die gruppe gibt ... so hatte ich es zumindest gelesen

na ich auch net deswegen schau ich mir noch net mal mehr die alben an ... da kommst einem nur schon hoch wenn man daran denkt

naja ist aber erst seit kurzem so,...ein oder 2 user die die bilder reinstellen, von daher wars eben bis jez kein problem, also geduld! Admin hat eh schon was angekündigt

ich weiß auch ned, warum wir derzeit so zwangsbeglückt werden mit diesen bildern. Vorallem, selbst wenn man die Galerie ausblendet, erstmal tauscht sie doch kurz auf, das reicht schon damit einem übel wird...

na hoffentlich!!!
es soll ja jeder seine vorlieben ausleben können, aber wenn man schon solche dinge braucht, bitte hinter einem "paravent" oder einer dickeeeennnn Wand sodass es nicht jeder sieht!!!

ekelhafte bilder, sollten sofort gelöscht werden
zum kotzen.

naja, jedem seinen fetisch, seine vorliebe, oder?
aber wenns nun so gemacht wird dass die nicht jeder gleich auf der startseite sieht is sicher allen geholfen :)

Ich hab damit auch nichts am Hut...

Gibt jedoch noch viel Schlimmeres.
Und das mit der Begückung ist doch Ansichtssache, oder? Was die einen noch schön findet, geht anderen zu weit.

meiner meinung nach ist sowas kein fetisch... meiner meinung nach ist das nicht ganz normal im kopferl.

Zurück
Oben