Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
:(

Wer seine web-cam aktiviert, sollte Vorsicht walten lassen denn manchmal läufts auch blöd.....:shock:

I am realy tired

Nicht zur Nachahmung empfohlen! :daumen:

Huch .... ja DAS kommt ned gut *g*

Bin ich froh, dass mein PC im Arbeitszimmer am anderen Ende des Hauses steht .... *mal unschuldig schaut* ;)

ich kann nur sagen mir taugts irrsinnig wenn ich mir vor der cam einen runterhole und eine frau oder ein mann mir dabei zusehen und ich ihre gesichter sehe wie sie geil werden (nicht alle) und dann selber anfangen des is echt genial

ich kann nur sagen mir taugts irrsinnig wenn ich mir vor der cam einen runterhole und eine frau oder ein mann mir dabei zusehen und ich ihre gesichter sehe wie sie geil werden (nicht alle) und dann selber anfangen des is echt genial

Ich hab das auch ma ne Zeit getestet.

Habe aber nur einmal ne Frau gegenüber dran gehabt, sie hat ihre Titten gezeigt, sonst nix, war aber ganz lustig. Ich musste dafür aber fast en Kopfstand mit dreifachem Salto machen, naja.

Hab mich dann mal einen Abend lang mit meinem Analdildo vor die Cam gesetzt und auf Wunsch ein wenig Action gezeigt - das war schon tierisch geil!
Da haben auch einge Kopfstand gemacht.
Zumindest haben 2 Kerle vor der Cam abgespritzt! Sind dann aber auch in der selben Sekunde verschwunden.

Irgendwann war ich so geil, dass ich auch mal was gezeigt habe ohne dass ich was sah- die vorstellung dass mir jemand zusah war nicht unerregend ;-)

Irgendwann war ich so geil, dass ich auch mal was gezeigt habe ohne dass ich was sah- die vorstellung dass mir jemand zusah war nicht unerregend ;-)
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, so ne Kamera ist einfach was total scharfes. Mit webcams hab ich leider noch keine Erfahrung, hatte allerdings schon ein paar Mal meine Videokamera beim mastubieren laufen, war ein irre geiles Erlebnis - und eine Polaroid mit Selbstauslöser ist auch nicht ohne :)

für mich is es nix, ich hab kein Interesse fremden Männern beim wixxn zu zusehen oder mich nackert vor die Cam zu hocken und darauf zu warten dass was passiert ist auch nicht meins - ist eher abturnend in meinen Augen..da find ich Fotos um einiges erotischer beispielsweise weil die Qualität meistens besser is..

Da ich hin und wieder über AOL chatte krieg ich haufenweise solche Angebote von wegen "Bock mir zuzusehen" selbst wenn ich nicht in einschlägigen Chats unterwegs bin obwohl im Profil ganz klar drin steht an was ich KEIN interesse hab :mauer:

Das einzige wozu ich mir ne Webcam vorstellen könnt is für ne Fernbeziehung - als Notlösung sozusagen, wobei mir da ein Telefonat wohl immer noch lieber wär*g*

LG lilith

Hallo erst mal!

Die Adresse von bianka zu dieser tollen Seite hätt ich auch gerne.
Naja was soll man sagen. Wie so vieles im Leben ist auch SB vor der Webcam Geschmacksache und darüber läßt sich ja bekannterweise net streiten, aber eins steht außer Frage: Realer Sex ist immer besser.
Aber was tun wenn Real nicht verfügbar ist und man SB alleine schon langweilig ist? Man sucht ja immer wieder nach neuen und reizvolleren Dingen im Leben so auch ich als ich das noch mit einer S/W-cam probiert habe. das war vor... phu vielen Jahren :)
Die S/W-Cam verschwand und seit geraumer Zeit ist alles Farbe und besser.
Einziges Problem: Man findet echt schwer leute die mitmachen und auch zeigen und dabei meine ich net nur cam auf den unteren bereich sondern schon alles.
Ein paar Damen hatte ich schon die auch voll mitgemacht haben, aber die sind recht rar :).
Ausprobiert hab ich schon vieles:
Netmeeting, Anywebcam, CuSeeme, ivist, MSN, ICQ (webcam ist dort dann mit Netmeeting), iSpq, camfrog
Es ist halt schon spaßig mit leuten SB zu machen aba english is doch a bissl mühsam und dann hat man keinen Bezug zu den Leuten die soooooo weit weg sind.
Ahja die Ausrede ...ich würde ja gerne aber leider habe ich keine CAM kein mikro kein foto und überhaupt gar kein Internet ist so uralt wie der erste Computer und kenn ich alle. Sowas riecht dann stark nach Fake.
Damit sollte man als ersten Grundsatz haben: Only c2c.
Also wenn ein Mädel oder Paar interesse hat würde mich freuen.
Einfach mal bitte melden.
Obwohl ja Paare eher Mädels vorziehen.
So long.....

also ich persönlich mach oft und gerne cam2cam. nachdem ich irre gern zuschau und es mir dabei am liebsten selber mache ist cam2cam ne geile möglichkeit. und fake gibts auch keines wenn man sieht wer am anderen ende der leitung sich einen runterholt oder die muschi reibt. alles total geil. ich steh dazu - ich steh drauf:rubbel:
also ich hab auch kein problem wenn jemand lust hat mit nem alten fettsack c2c zu machen, schickt mir ne pn

Halli Hallo
Nach Langem antworte ich wieder mal auf ein Thema.
Ich mag Camsex und praktiziere es auch auf einigen Plattformen.
Hatte bisher fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen und auch bereits einige Freundschaften geschlossen die über das " Camwichsen" hinausgingen.
Zu den vielen Fragen am Anfang der Threads:
Es ist halt wie im richtigen Leben. Zuerst mal quatschen und herausfinden ob die Chemie passt etc.
Leider ist es für einige hier ähnlich unbefriedigend wie viele andre exponiertere Sexspiele. Mann sollte sich Zeit nehmen.
Selbst Cam Spielew sind ned der Billa oder ein Kino wo man hingeht und sofort kriegt was man will, und das auch noch möglichst billig oder kostenlos.
Ich lese hier oft: wann ist wo auf welchem Parkplatz was los ???
Wann ist in welchem Kino eine Frau die aussieht wie Claudia Schiffer und Cindy Crawford zusammen, und lässt ficken, blasen, in den Mund spritzen und so weiter. ( nach dem Motto: ja nur keine Zeit verschwenden. Ich bin jetzt da...wo san die Weiber )
Ich bin mit meiner Partnerin des öfteren in einer erotischen Cocktailbar in Wien, und sobald wir nach hinten gehen setzt eine Völkerwanderung ein und der Streit um die besten Plätze beginnt, ohne zu fragen oder sich wenigstens vorzustellen.
Wenn ich sie dann verweise bin ich dann auch noch arrogant , hochnäsig und ein Arsch.
Zurück zu den Cams: wie soll jemand ein Fake sein, wenn ich das Gegenüber in der Cam seh ???
Oder setzt vielleicht in gewissen Situationen das Hirn aus ????
Abschliessen zu sagen wäre, daß " Cammen" sehr geil sein kann, wenn man den MENSCHEN dahinter sieht, und ned nur primäre und sekundäre Geschlechtsteile alleine, für seine Geilheit missbraucht.
In diesem Sinne....Viel Spaß

Interessantes Thema... Hab da eigentlich noch nie so genau drüber nachgedacht. Also ich würde es durchaus mal gerne machen. Wenn ich dabei auch noch jemandem zuschauen könnte wäre das natürlich sehr geil. Aber ich glaube das reine Wissen darüber, das mir jemand bei SB zuschaut fänd ich schon geil. Also falls jemand Lust hat...ich hab sogar ne Webcam;)
Lg
Steganos

dito steganos: muss ehrlich sein dass mich das auch geil machen würde wenn ich nicht wirklich weiß ob jetzt jemand zusieht, eine frau sich dabei selbst befriedigt, ein mann dabei wichst usw.

nur leider glaube ich würde das meine bessere hälfte nicht erotisch finden. *schade* *seufz*

aber zusehen du ich auch gerne... - muss ich zugeben.

lg

shadow

Ich lasse mir auch gerne zusehen,habe leider nur MSN- und Yahoo-
Messenger.Wer kann mir Camchats oder Messenger nennen,
bei denen ich auch cam2 cam machen kann? ,möglichst in Deutsch.
Wenn jemand Lust hat,kann mich ja adden

Das würde ich auch gerne wissen...bin zwar in besitz eine cam, aber software technisch erstens ahnungslos und zweitens besitzlos...
Lg
Steganos

*hehe* - ihr könntet euch ja gemeinsam bei skype unter einem pseudo anmelden und euch gegenseitig anrufen :)

lg

an alle Girls die lusst haben

Keine Email-Adressen in Postings - Siehe Forenrelgn

@ MSN

Zurück
Oben