Halli Hallo
Nach Langem antworte ich wieder mal auf ein Thema.
Ich mag
Camsex und praktiziere es auch auf einigen Plattformen.
Hatte bisher fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen und auch bereits einige Freundschaften geschlossen die über das " Camwichsen" hinausgingen.
Zu den vielen Fragen am Anfang der Threads:
Es ist halt wie im richtigen Leben. Zuerst mal quatschen und herausfinden ob die Chemie passt etc.
Leider ist es für einige hier ähnlich unbefriedigend wie viele andre exponiertere Sexspiele. Mann sollte sich Zeit nehmen.
Selbst
Cam Spielew sind ned der Billa oder ein Kino wo man hingeht und sofort kriegt was man will, und das auch noch möglichst billig oder kostenlos.
Ich lese hier oft: wann ist wo auf welchem Parkplatz was los ???
Wann ist in welchem Kino eine Frau die aussieht wie Claudia Schiffer und Cindy Crawford zusammen, und lässt ficken, blasen, in den Mund spritzen und so weiter. ( nach dem Motto: ja nur keine Zeit verschwenden. Ich bin jetzt da...wo san die Weiber )
Ich bin mit meiner Partnerin des öfteren in einer erotischen Cocktailbar in Wien, und sobald wir nach hinten gehen setzt eine Völkerwanderung ein und der Streit um die besten Plätze beginnt, ohne zu fragen oder sich wenigstens vorzustellen.
Wenn ich sie dann verweise bin ich dann auch noch arrogant , hochnäsig und ein Arsch.
Zurück zu den
Cams: wie soll jemand ein Fake sein, wenn ich das Gegenüber in der
Cam seh ???
Oder setzt vielleicht in gewissen Situationen das Hirn aus ????
Abschliessen zu sagen wäre, daß " Cammen" sehr geil sein kann, wenn man den MENSCHEN dahinter sieht, und ned nur primäre und sekundäre Geschlechtsteile alleine, für seine Geilheit missbraucht.
In diesem Sinne....Viel Spaß