Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Hallo!
Wer hat noch Erfahrung mit camfrog??

kann man bei camfrog auch "flüstern"??

bedanke mich für jede antwort!!

Kennt jemand gute Seiten für cam2cam oder camsex?

Wenn eine Sie hier Lust hat, kann sie sich natürlich auch bei mir melden. :)

Liebe Grüße,

Alex

du brauchst nur die software runterladen.. und schon kannst du einsteigen...

du musst aber in den 18+ teil rein..

mehr seiten weis ich leider nicht...

lg oz

also ich steh drauf. hab gerne weibliche zusehen bzw. freu mich auch wenn eine frau auch etwas zeigt und mich heiss macht
also ladies, wer interesse hat, bitte melden!
Stefan

Naja, nach dem meine freundin 1000 km von hier entfernt wohnt.... Bis jetzt schau ich nur zu bzw. mach mit. Was sich dann aber bald mit einer webcam vom christkindl ändern sollte. Ich stell es mir zwar sehr komisch vor aber mir macht es ja auch spaß meiner freundin bei ihren "spielen" zu zu schauen.

touri

also ich steh eigentlich auf alle drei varianten.. camsex und telefonsex aber nicht mit irgendwelchen fremden am anderen ende der leitung.. Cybersex noch hin und wieder in der Form eines Onlinerollenspiels, aber das auch nur eher selten..

Früher hab ich mit ein paar Internetbekanntschaften regelmäßig gecamt, also zugesehn und zusehn lassen, aber nach einigen schlechteren Erfahrungen (unbedingt in real treffen wollen und ficken, oder irgendwelche sachen verlangt die ich ned machen wollt) hab ich es sein gelassen, zumal mein Freund es eh ned gebilligt hat.

Jetzt hab ich nur hin und wieder einen Rückfall, aber nur mit guten Bekannten, wo ich weiß, woran ich bin..

Finde die Leute aber sehr nervig die nichts anderes zu sagen haben als "cam an ich will dich sehen", wobei mal ned mal weiß wo sie die addy herhaben.. ich finde es muss sich schon langsam die spannung aufbauen und ich brauche auch eine Vertrauensbasis..

Lg, Lucifera

Das letzte mal habe es es von der Cam vor ein paar Jahren gemacht, jetzt hatte ich aber länger keine Cam mehr. Da ich nun ein MacBook mit Cam habe wollte ich es jetzt mal mit CamFrog versuchen.
Das Programm findet meine Cam und mein Micro, aber im Chat dort selber kann niemand bei mir zugreifen und ich kann auch auf keine andere Cam zugreifen.
Kennt jemand das Problem beim MacBook Pro ??

Anja

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

ja das mache ich gern - wenn du lust hast dies auch mal gemeinsam zu machen schreibe mir einfach und wir treffen uns im msn
würd mich freuen
ciao
markus

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

nay noch nie gemacht und ich werd's auch nicht nachholen
.. aber ich werd' viel zu oft von solchen Leuten angeschrieben ob ich ihnen dabei ned amal zusehen möcht, ohne "Hallo, wie geht's, wie alt bist usw." davor...
Wenn ich mir jetzt denk, dass ich in meinem AOL-Profil keine Altersangabe drinnen hab und auch aus meinem Namen nicht ersichtlich ist, wie alt ich bin, dann könnt ma sprichwörtlich der Hut hochgehen bei den ganzen 10 - 13 Jährigen die da a so rumschwirren und sowas nicht unbedingt vor die Nas gehalten bekommen müssen.

Oh Uschi, ich denke, das war ein Fehler. jetzt wirst bestimmt mit männlichen Anfragen bombardiert :)

Gruss
SPORTSGUY

Zurück
Oben