Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
also ich habs auch schon gemacht, aber dann bestimmt nicht beim ersten Mal. Ich denke sowas ergibt sich, wenn man sich eine Zeitlang über Messi unterhält! Oder dann auch mit der Partnerin, wenn man in einer Beziehung ist. Ich habe oft die cam im Messi an, aber meißt angezogen ;-)

also es muß eifach schön langsam und nicht verkrampft ablaufen ich denke es ergibt sich da einiges wenn mal die cam läuft (wenn man dann noch spielzeug und so weiter hat *ggg*Uschi ? )

Ja denk auch. Hab mich lange nicht getraut diesen Schritt zu gehen, der Anfang is ja auch immer am schwersten x) Jedoch, wenn ma mal richtig dabei is, is es schon was geiles. Vor allem wenn i bedenk dass mir da wer zuschaut,... arr macht mi geil :p

ja das stimmt wirklich ein vertrauen muß da sein dann hat es was *gg*

Sicher ist es was geiles dabei zugeschaut zu bekommen und ist auch sehr erregend selbst dabei zuzuschauen!

Ich finde es nur schlimm das viele wegen den plumpen Anmachen schon gar nicht mehr die Cam anmachen, bzw sie erst gar nicht mehr anschließen und da sehr zögerlich sind!

Hm hängt von der Person gegenüber ab.
Meinen Freund,... klar x)
Und jemand unbekannten.. nö, da will i besser schon noch anonym bleiben.

Ja, aber nicht wenn ich schon von vorn hinein die Absicht habe, Webcam-Sex zu haben...

also ich würde auch am Anfang anonym bleiben . es kommt ja dann drauf an ob es beide wollen . aber in erster Linie steht für mich da der Fun da muß kein Gesicht sein . wie würdet ihr es machen wollen ? :oops:

Bei jemanden unbekannten auf jeden fall anonym, man weiß ja nie, könnte ja auch der nachbar sein :p

Langsames Ausziehen, zuerst ein Finger.. dann immer mehr und mehr, streicheln, kitzler massieren, Vibsi... jaja, da geht so einiges :p

Aber andere Frage, schaltet ihr dabei den Ton an?

ja wenn man ein Mikro hat ist es noch ein bissi erotischer finde ich . also ich würde sagen man muß es einschalten *gg*

also ich chatte weniger mit Menschen die ich nicht kenne, meißt lerne ich sie über Foren oder Chats kennen! Von daher ist es für mich auch kein Problem mein Gesicht zu zeigen, denn mein Bild ist eh im Profil und auch den Ton anzumachen hab ich auch kein Problem mit!

Eben ich persönlich hab auch kein Problem damit.
Dafür hab ich ein anderes Problemchen...
Bei uns auf dem "Land" wird man meistens mit "Schlampe" abgestempelt, wenn man sowas wie Sex über Cam macht, so quasi "Boah die hats aber nötig hey, wie arm" ... daher will ich auch fast immer anonym bleiben. Und deshalb finde ich auch dieses Forum total super, da mich hier niemand wirklich kennt....

ja gut von daher gesehen verständlich!

Ich denke auch das es bei Männern weniger ein Problem ist, weil wie Du schon sagtest Frauen schnell als Schlampen abgestempelt werden!

Zurück
Oben