Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
warum unbefriedigt...? wenn du ne cam hast kann man:down: sicher eine lösung finden, oder ;)

Wüsste eben zur Zeit keinen, mit dem i sowas machen könnte.. wobei i jetz a keine flüchtigen Angebote hier im Forum haben will, möcht des wenn dann schon mit jemanden machen, den i zumindest a bissi kenn x)

Wüsste eben zur Zeit keinen, mit dem i sowas machen könnte.. wobei i jetz a keine flüchtigen Angebote hier im Forum haben will, möcht des wenn dann schon mit jemanden machen, den i zumindest a bissi kenn x)

ich seh das genauso uschi...wüßte zu zeit auch keine...aber wer weiß, was sich eines tages ergibt...ohne ein flüchtiges angebot zu machen, wär mir so auch zu primitiv ;-)

ich wüsste gerne ob es hier frauen gibt, die gerne sehen möchte wie ich mir mein eigenes sperma ins gesicht spritze (schaff ich nur mit kopfstand). oder sonstwohin und danach auflecke.

ich wüsste gerne ob es hier frauen gibt, die gerne sehen möchte wie ich mir mein eigenes sperma ins gesicht spritze (schaff ich nur mit kopfstand). oder sonstwohin und danach auflecke.

du machst einen kopfstand und kannst dir dabei einen runterholen :fragezeichen:

schon mal überlegt zum zirkus zu gehen?

so long
erebos

du machst einen kopfstand und kannst dir dabei einen runterholen :fragezeichen:

schon mal überlegt zum zirkus zu gehen?

so long
erebos

also erstens ist kopfstand nicht gleich handstand.

2. mach ich das auf der couch mit beine in die höhe und dann penis übers gesicht halten....

also erstens ist kopfstand nicht gleich handstand.

das war mir schon klar, doch ich schaffe trotzdem keinen kopfstand mit nur einer hand, ist meiner meinung nach eine körperliche höchstleistung (den gleichgewichtssinn muss man erst mal haben)

2. mach ich das auf der couch mit beine in die höhe und dann penis übers gesicht halten....

:shock: ich stell mir lieber wieder den kopfstand vor :shock:

so long
erebos

im grunde mein ich ja eigentlich in etwa so:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also eher einen nackenstand :)

eventuell könnte ich mir auch vorstellen es vor der cam mit einer gummipuppe zu machen. denke das einige mädls drauf stehen das zu sehen... oder irre ich mich da??

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

ja, eigentlich schon...

und am schönsten finde ich es, wenn der vis á vis voll abgeht und mitmacht...

ist einfach geil jemand fremden voll abgehen zu sehen... ;)

lg,
warlord

also eher einen nackenstand :)
Aso.. Das kann ich mir vorstellen, aber Kopfstand :shock:
Das is ja schon so ned ganz so einfach, und dann gleichzeitig noch einen runterholen...

eventuell könnte ich mir auch vorstellen es vor der cam mit einer gummipuppe zu machen. denke das einige mädls drauf stehen das zu sehen... oder irre ich mich da??
Ich würds warscheinlich eher witzig als irgendwie erregend finden, liegt aber vermutlich daran dass ich Gummipuppen generell ziemlich lächerlich finde :mrgreen:
Aber ja, wahrscheinlich wirds auch irgendwo Frauen gebn die auf sowas stehn ;)

:daumen: Zwar hat es auch seinen Reiz mit dem/der Unbekannten gegenüber dieser Freude nachzugehen aber wenn man sich etwas kennt hat das auch gewisse Reize.

Habe da schon etwas mehr Erfahrung und es mit einer Unbekannten begonnen........mittlerweile kennen wir uns schon ein wenig :) und da geht das auch ganz wie von selbst.

Es war irgendwie komisch zu Beginn als wir uns noch fremd waren - jetzt können wir das in vollen Zügen geniesen.
Wahrscheinlich wäre es leichter gewesen wenn man sich schon anfangs etwas gekennt hätte?! Es wird aber sicher auch Situationen geben wo es nicht so leicht ist C2C zur Sache zu gehen wenn man sich zu sehr kennt!

Aber auf alle Fälle >>>>> PROBIEREN <<<<<< :daumen:

Ist einfach erste Sahne - LG
Franz

Hallo

ich würde gern mal via cam einem päärchen zuschauen( einverständnis vorausgesetzt). Ich bin gehbehindert und komme oft nicht so fort, wie ich gerne möchte. ausserdem bin i sexuell unbeffriedigt. bitte helft mir

lg

sascha

skype klappt auch super! und ist frei zum downloaden!

schaut mal was ich neben meinem profil habe.
grüne wolke heißt auf sendung skype
webcam, boxen und mikrofon.
micro muss von den boxen
weit weg stehen sonst kommt es zu rücksteuerung.

Toll oder doof? Langweilig oder Geil?
Was haltet ihr davon? Hattet ihr das schonma?

Wenn ja ich will das halt ma ausprobieren aber ka wie / wo ich jemanden dafür im internet treffenkann :I

Alsooo,
hatte ich vor kurzem das erste Mal. Einzige Möglichkeit zur Zeit, da die Holde in der weiten Ferne weilt. War ziemlich klass!!! Man muß sich halt nur drauf einlassen. Und eine stabile Internetverbindung haben. Mittendrin von der Technik rausgekickt werden törnt echt ab!:mad:
Ich liebe Skype!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg,
NiW

hej,

auch ich hab das schon etliche Male probiert, aber so richtig einen Kick hat es mir nie gegeben.
Damals als ich noch in einer Fernbeziehung steckte mussten wir auf diesem Weg Liebe machen, da wir uns nicht so oft sehen konnten. Er kam immer, aber für mich war das nicht so der Hit, auch die anderen Male nicht.

Ich habs lieber in Echt und Natur, da kann ich fühlen, sehen, mitmachen einfach *gg*
Ich denke, es ist für jeden ein anders Gefühl und jeder empfindet es anders.

lg

@ Liebesspiel:
Klar, es gibt keinen Ersatz für's "Echte", aber in der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen... ausschließlich Webcam ist zu eindimensional, in jeder Beziehung!

Zurück
Oben