H
Gast
(Gelöschter Account)
arme uschi...aber zugegeben....hat was...kann was...Frag mi was Leichteres![]()
... werd wohl ALLEINE und UNBEFRIEDIGT ins Bett gehen müssen.. diese unfaire Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arme uschi...aber zugegeben....hat was...kann was...Frag mi was Leichteres![]()
... werd wohl ALLEINE und UNBEFRIEDIGT ins Bett gehen müssen.. diese unfaire Welt!
Wüsste eben zur Zeit keinen, mit dem i sowas machen könnte.. wobei i jetz a keine flüchtigen Angebote hier im Forum haben will, möcht des wenn dann schon mit jemanden machen, den i zumindest a bissi kenn x)
ich wüsste gerne ob es hier frauen gibt, die gerne sehen möchte wie ich mir mein eigenes sperma ins gesicht spritze (schaff ich nur mit kopfstand). oder sonstwohin und danach auflecke.
du machst einen kopfstand und kannst dir dabei einen runterholen![]()
schon mal überlegt zum zirkus zu gehen?
so long
erebos
also erstens ist kopfstand nicht gleich handstand.
2. mach ich das auf der couch mit beine in die höhe und dann penis übers gesicht halten....
Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können?![]()
Aso.. Das kann ich mir vorstellen, aber Kopfstandalso eher einen nackenstand![]()
Ich würds warscheinlich eher witzig als irgendwie erregend finden, liegt aber vermutlich daran dass ich Gummipuppen generell ziemlich lächerlich findeeventuell könnte ich mir auch vorstellen es vor der cam mit einer gummipuppe zu machen. denke das einige mädls drauf stehen das zu sehen... oder irre ich mich da??
Wüsste eben zur Zeit keinen, mit dem i sowas machen könnte.. wobei i jetz a keine flüchtigen Angebote hier im Forum haben will, möcht des wenn dann schon mit jemanden machen, den i zumindest a bissi kenn x)
Diese seite ist auch sehr gut : http://www.privcam.de
skype klappt auch super! und ist frei zum downloaden!