Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
habs noch nie gemacht aber ist bestimmt ne geile sache würde es auf jeden fall ausprobieren

schon einmal gemacht! war genial! lag aber auch an meiner wirklich sexy freundin die mich total heiss gemacht hat - wusste wohl genau was ich brauche! sind damals gleichzeitig gekommen - sie hat das super gemacht und ich hoffe jeden tag aufs neue.....

Hätte schon lust auf cam sex hab aber leider keine falls jemand lust hat es zu machen
ohne mich zu sehen gerne per msn.

hallöchen ihr lieben !
hab dies auch schon gemacht mit cam leider ist es sehr schwer eine liebe nette frau zu finden die das auch macht - schöner ist es natürlich real wenn es sich beide gleichzeitig machen - würde mich freuen wenn sich vielleicht eine dame melden würde bei mir
liebe grüsse
fränc

Jaja ich hab seit paar Tagen ne cam und schon paar mal gemacht=P hat 50 euro gekostet also super bildquallität*g*(Pn's erwarte :mrgreen: ) aba bis jetz hab noch niemanden zu sehen bekommen, naja das weibliche gesch. is hald schüchtern=PP
Zu real keine alternative aba doch recht nett uns besser als cs oder ts....und besser als alleine vorm prono zu sitzen und zu wixxen. Alleine die tatsache das mich wer sieht macht schon geil=)
Lg :anspritzen:

Ja wäre sicher nett, nur ich befürchte das Männerüberschuss herscht=) Oba mit kein poblem=) Also wäre dabei, mal nen Yahoo massager orgen. wusste gerned das sowas gibts :mrgreen:
Lg=)

na wie schön dass du nun auch eine cam hast - doch leider wie erwähnt findet man ja sehr schwer nette frauchen´s die es auch machen vor allem kostenlos - sollte sich eine liebe nette dame wohl melden bei mir würde dies mich natürlich sehr freuen

küsschen fränc

hallo...
ich dachte mir schon das es an Männern nicht fehlt, die Interesse daran haben. Nur ich finde, es sollten halt genau so viele Männer wie Frauen online sein, oder zumindest annähnernd...
Hat denn noch jemand weibliches Interesse ???

nur eine technische frage:
bei yahoo kann man also chatten - aber wie soll das mit der webcam funktionieren - kann yahoo bilder von einer webcam an mehrere kontakte senden?

na na - wer wird denn gleich so böse sein - so war das ja auch wieder nicht gemeint

liebe grüsse
fränc

War ja ned so gemeint=) :mrgreen: sag nur owa jetz is der thread wohl zum schmeißn wird si kanan mehr melden=)
Lg

is egal - bis jetzt hat sich ja auch niemand gemeldet und denke nicht dass sich überhaupt eine dame gemeldet hätte - LEIDER

hallöchen ihr lieben !
hab dies auch schon gemacht mit cam leider ist es sehr schwer eine liebe nette frau zu finden die das auch macht - schöner ist es natürlich real wenn es sich beide gleichzeitig machen - würde mich freuen wenn sich vielleicht eine dame melden würde bei mir
liebe grüsse
fränc
Dem kann ich mich nur anschließen! Besonders als Single ist es ab und zu recht "entspannend". Aber am schönsten ist guter Sex noch immer mit "Hautkontakt"! ;)

ja jetzt streitet euch doch bitte nicht... ich hab den thread nur auf gemacht, um eure erfahrungen diesbezüglich zu erfahren... ich find die sache nämlich ab und an richtig geil ;-)

hihi - wir streiten doch gar nicht doch du hast recht hautkontakt ist wesentlich schöner vorallem wenn man leider auch noch single ist.

liebe grüsse
fränc

Ps: vielleicht findet sich ja doch noch eine liebe nette dame -
schön wärs schon :)

Nun ich finde es mit der Cam recht geil, da hat man auch nicht den Morgen mit der Entscheidung ob man Ihn rausschmeißt oder noch zum Frühstücken dabehält.

hallöchen - ach wie schön eine liebe nette dame antwortet ganz süss und lieb - hm - ja du hast recht mit dem gesagten doch umgekehrt ist es doch auch so - oder ?

liebe grüsse
fränc

schon oft gemacht, nur findet man nicht viele frauen die das auch wollen.

Zurück
Oben