Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
danke für die tipps! man muss zwar etwas suchen um das zu bekommen was man will, aber is anscheinend wirklich kostenlos...

ja, jedem das seine, also ich würds auch machen, hab ich kein problem damit:mrgreen:

dieses thema gabs hier schon so oft , suchfunktion benutzen wäre von vorteil

cam sex - bringts das wirklich? ich weiß nicht.
Habs schon probiert, aber zufriedenstellend ist das nicht!
Musst selber mal probieren.

Sicher nicht so gut wie real, aber für einen zwischendurch Fingerjob nicht zu verachten!

hi!
ich wollte mal was fragen bezüglich camsex, sprich gegenseitigem zugucken beim masturbieren über webcam.

1. wo gibts chats wo ich frauen finde die so etwas machen? ich kenne is jetzt nur knuddels.de, aber da wollen sie immer diese bescheuerten knuddels dafür haben ,die ich natürlich nicht habe ^^
und ich hab mal gehört dass es auf camfrog wohl auch frauen geben soll die auf sowas stehen. nur leider kenne ich mich mit dem progg nicht aus und hab kA wo ich die finde....

->wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute links schicken könntet, eine von knuddels hat mir eben eine kostprobe gegeben und ich fands total geil ^^

2. wie siehts hier in der community aus? macht ihr sowas? wenn ja wie oft/woher bekommt ihr die entsprechenden partner (ok überschneidet sich mit frage 1...)

3. wie sehr turnt euch sowas an?

MfG,
cribwalka

Hallo

Versuch es mal mit der Aufgabe von einer Kontaktanzeige auf Erotikforums zum Beispiel auch hier weiter unten oder z.B. bei yahoo Groups da gibts eigene Gruppen die nur in die Richtung ausgelegt sind. Auch hier bist du nicht gefeit davon das du Antworten bekommst von jemanden der in welcher Form auch immer an dein Geld will, es gibt aber auch andere. Um so ausführlicher die Kontaktanzeige was du dir vorstellst natürlich umso besser deine Chance

Tschau und viel Glück

also es ist sicher ganz nett , aber für mich kann nichts
das gefühl ersetzen wenn man mit den Lippen über einen
geilen Frauenkörper kurvt !!!

CS find ich lässig, obwohl mir die 1.6 doch besser gefallen hat als Counter-Strike:Source :!:

Duffy

ich finde camsex is die abwechslung zu realem sex!!
is zwar nicht so interessant wie real is logisch aber hat irgendwie einen besonderen kick!
ab und zu wirklich klasse!!
das gegenüber muss natürlich fair bleiben!!
mache es persönlich sehr gerne soweit ich zeit finde!!!

lg hard

Zurück
Oben