Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
habs 1x gemacht ... finds auch ganz nett ab und zu ... aber es ist zu schwer ein gegenüber zufinden ... also aktiv danach suchen tu ich nicht ... zuviel aufwand :mrgreen:

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

Hab ich schon mal gemacht aber nur bei gegenseitigen gefallen.
War mal was besonderes.Würd es gern noch mal machen.
Ist auf jedenfall besser als das lästige rumtippen.
Und so ne Private Peepshow ist doch Geil.
Es muß eben nicht immer die teuren Livecams sein.

Eine gute Seite ist auch auf www.solomio.nl Ist zwar in NL, aber sind auch viele Deutschsprachige da. Männlein und Weiblein tummeln sich da ganz wild durcheinander. Ist kostenlos, und man muss sich nicht anmelden.

Mit der cam kanns schon geil sein. real ists natürlich noch geiler. Aber schnell mal vorm Bettgehen. Warum nicht

hab ich bis jetzt noch nicht versucht würde es aber gern mal ausprobieren aber nur wenn ich eine PArtnerin finde die es sich ebenfalls besorgt

hab es noch nicht probiert aber es würd mich interessieren. Nur hab ich keine ahnung wo ich ne nette sie finden könnte die das mal mit mir macht

Hatte ich auch schon mal gemacht. Aber leider funktioniert dzt cam nicht. Ausserdem sind leider mehr Männer als Frauen dazu bereit

würd ich gern mal machen aber es ist schwer, eine frau zu finden die das auch möchte....bin bis jetzt noch nie fündig geworden (bei interesse:pn! ^^)

also solomio.nl scheint kostenpflichtig zu sein, zumindest was sex cams angeht....jmeeting find ich doof weil es fast keine (einigermaßen gut aussehenden) frauen gibt die es sich da machen und man schon glück und geduld haben muss um überhaupt ma ne mu zu sehen.....cam4 scheint da das beste zu sein aber auch nicht berauschend......

das mit der fraun suche kenn ich is ned so leicht die richtige für sowas zu finden

Zurück
Oben