Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Habs auch schon gemacht allein und zu zweit aber gibt wenige Frauen die das mitmachen ;)

...wir machen´s auch manchmal vor der cam. Entweder via MSN Messenger, -wenn wir schon jemanden kennen, oder auch bei camfrog -quasi in die grosse weite Welt hinaus! :p
Macht grossen Spass, ohne Verpflichtungen und ganz anonym (natürlich ohne face so weit´s geht)
Probiert es doch einfach aus!!!

ich mache es auch ab und zu mal. aber auch so wi du sagst ohne gesicht....würde das aber auch gerne ma mit ner frau machen

Hey! Habs bis jetzt nur einmal gemacht!! aber nicht bis zum schluss! keine ahnung ob ichs nochmal machen würde!!

Hab das vor kurzem auch mal gemacht, aber so richtig geil bin ich dabei
nicht geworden - auch wenn ich einen Steifen hatte - so war der Reiz
nach wenigen Minuten vorbei ;-)

Hattet ihr mit TON die Webcam an ?

kommt schon gelgentlich mal vor .. vorraussetzung ist ja ein liebes mädl das zuschaun/mitmachen will ;)

hin und wieder ist es recht angenehm und prickelnd - aber auf dauer nix für mich!

Weiss nicht, aber meist ist das wie ein Zeichentrickfilm, oder
das ist so wie wenn du durch ein Schlüsselloch Fernsehen möchtest :)

finde es geil
wenn mir jemand sagt was ich von der fotze oder arsch zeigen soll, wie ich sie anfasse usw..hätte auch gerne ma ne frau, deren fotze ich sehen kann und wir machen es uns gegenseitig..mann ist auch nicht schlecht

würd cs gern mal ausprobieren, gibts da irgenwelche chats oder so im net wo mans probieren kann...? ich kenn leider keine

Zurück
Oben