Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Also ich habe eine WebCam - Partnerin, mit der ich oft Chatte. Nicht immer ist da die Erotik im Vordergrund, es gibt auch ganz normale Gespräche. Aber wenn es mal zu Sache geht, dann schon heftig und bis zum Schluss.

Macht irre Spaß.....

also ich würde es schon gerne wieder mal machen...

ob sich da vielleicht eine frau findet?? :oops:

Hallo, kennt vieleicht jemand eine seite wo es kontakte zu leuten gibt die sich auch gern via cam zeigen und vieleicht gemeinsam zu höhepunkt kommen...

hi, ich kenne da camfrog, ist ganz gut oder cam4.com

kommt halt drauf an mit wem du c2c machen willst?

lg

CamFrog ist eine nette Sache. :) Dort findet man immer wieder neue Bekanntschaften!

:oops:es gibt Programme zum aufnehmen der cam und dann sieht Mann sich irgendwo im Internet wieder
will mal hoffen das es ehrliche gibt aber Mann weiß ja nie und wen Mann verheiratet und die Frau nichts weiß ,nah ja ihr wisst schon ........:mauer:
hoffe das es keinen so geht liebe geile Grüße allen
mit und ohne gliedern:bussal:

also ich hab im urlaub mit meiner frau so über ihre sexuellen neigungen gesprochen - und so sind wir drauf gekommen, dass sie stark exhibitionistisch veranlagt ist - und ich gerne dabei zusehe.

hab dann begonnen ihr verschiedene "aufgaben" zu stellen, die sie dann erfüllen musste - als erstes musste sie abends in der hotelanlage auf der terasse für mich wichsen; hab das noch gesteigert und liess sie am darauffolgenden tag wieder abends auf der terasse wichsen - diesmal allerdings bei voller beleuchtung ;-)

aus den darauffolgenden gesprächen hat sich herauskristalisiert, dass es sie reizen würde via cam vor fremden leuten zu wichsen und dabei zuzusehen wie das "gegenüber" auf ihre fotze reagiert; nun wir hatten gestern unsere erste diesbezüglich erfahrung - also unsere erste cam session! ich hab sie fast nicht wieder erkannt; war so richtig in fahrt meine kleine - hat es sich schamlos vor einem wildfremden mann besorgt - mit den fingern und 2 dildos. der arme kerl hat überhaupt nimmer aufhören können zu spritzen ;-) - ich hab es genossen dabei der passive part zu sein - und hab natürlich auch gespritzt als gäbe es kein morgen mehr *gg*

also ich kann uschi da sehr gut verstehen *gg*

@uschi - also wenn du es gerne einmal von frau zu frau "geniesen" möchtest - einfach PN schicken :mrgreen:

sorry nein, ned mein stil, wann dann will ich mein gegenüber spüren, aber richtig, sonst hat das keinen stil

sorry nein, ned mein stil, wann dann will ich mein gegenüber spüren, aber richtig, sonst hat das keinen stil

Ist eine super Erfindung..Vor allem,wenn man viel auf Montage ist und das Mädel zuhaus.Da gibts doch nix besseres als den Partner oder die Partnerin wenigstens zu sehen und zu stimulieren....

Jep..Mein erstes Post ist vollbracht:lol::lol:

ehrlich gesagt bin ich manchmal in verschiedenen chats unterwegs und kann mich vor angeboten kaum retten
und da sind auch viele fraun dabei die erst antworten wennst sicher a cam hast

Zurück
Oben