Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

Natürlich! Wenn ich auf reisen bin herrlich diese abwechslung, das Spiel mich zeigen zu können!:lol:

Ich mache das auch hin und wieder.. wenn sichs eben ergibt. Hat schon einen gewissen Reiz sich dabei beobachten zu lassen und ich finds auf alle Fälle besser als es ganz allein für sich zu machen ;)

Ich mach es so oft es möglich ist!

Am liebsten mit einer Frau, aber die sind sehr schwer zu finden! Männer sind da aufgeschlossener.....

Wenn wer lust hat, bitte melden!

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

Nö - bringt mir genausoviel wie CS oder TS oder wochenlanges herummailen - nämlich sinnlosen Zeitverlust.

habs auch schon gemacht , war recht nett ^^^hat was :D

würds auch nochma machen

ja habe ich auch schon gemacht aber jetzt bringt es nciht mehr dieser besondere kick darum mache ich das nicht mehr .

nein noch nicht gemacht würd aber gerne wenn gleichzeitig ne votzegeschubelt wird am anderen ende

ich habe es früher sehr oft gemacht. meine freundin war von florida. es war schon sehr aufregend sie zu beobachten und zu wissen sie ist auch scharf drauf zu sehen wie ich es mir mache.
leider habe ich im moment keine kontakte mit denen ich das machen könnte.
vielleicht hat ja wer lust?
würde es gerne wieder mal machen

Klar mache ich dass, am liebsten, wenn ich den gegenüber auch sehen kann! Also wenn du Lust hast, dann schreibe mich einfach an und ich geben dir meine MSN Adresse!

Vor ner Webcam hab ichs noch nie gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Cam hab. :)

Hmhabs schonma geschafft jemanden zum O zu bringen durch bloßes anschauen...also ich war selbst net nackt(braucht man ja net immer)n bissel rumspielen und verführerisch gucken reicht auch:winke:

In real isses aber besser:roll:(klar auch)

Muss nicht umbedingt sein. Zuzweit ist es ja viel schöner dazu muss man es nicht vor eine Cam machen

Ich bin das Online - Lustobjekt meiner Herrin! Und es macht mich immer stolz, wenn ich sie mit meinen Darbietungen zum Höhepunkt stimulieren kann (ich selber darf ja leider nicht).

Zurück
Oben