Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde es auch ab und zu geil jemanden zu sehen und es sich zu machen per cam
nay noch nie gemacht und ich werd's auch nicht nachholen
.. aber ich werd' viel zu oft von solchen Leuten angeschrieben ob ich ihnen dabei ned amal zusehen möcht, ohne "Hallo, wie geht's, wie alt bist usw." davor...
Wenn ich mir jetzt denk, dass ich in meinem AOL-Profil keine Altersangabe drinnen hab und auch aus meinem Namen nicht ersichtlich ist, wie alt ich bin, dann könnt ma sprichwörtlich der Hut hochgehen bei den ganzen 10 - 13 Jährigen die da a so rumschwirren und sowas nicht unbedingt vor die Nas gehalten bekommen müssen.
Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können?![]()
wäre interessant, wenn ich wüsste mit wem wäre das mal zu probieren
Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können?![]()