Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Ich finde cam2cam heiß.Hab einen geilen Bekannten der sich vor mir und einen runterholt bis er spritzt.Geil .Dann wichs ich und er feuert mich dabei mit versauten Sprüchen an.Geiler Orgasmus.

ja ich habe mich scho befriedigt vor der cam nur hab ich zur zeit keine!!! Suche frauen die sich gern zeigen!!! weist welche??

Ich habe auch sex lieber "real" aber vor der cam muss ich sagen, das ist so eine geile sache!

Ich denke aber, es gibt mehr leute, die nur zuschauen wollen als es für jemand anderen zu machen...

natürlich is real viel, viel besser, aber vor der cam hats auch seinen Reiz. Wenn eine Sie will kann sie ja jetzt zugucken oder mich anschreiben und dann mal zugucken.

:daumen: geb dir vollkommen recht
nay noch nie gemacht und ich werd's auch nicht nachholen
.. aber ich werd' viel zu oft von solchen Leuten angeschrieben ob ich ihnen dabei ned amal zusehen möcht, ohne "Hallo, wie geht's, wie alt bist usw." davor...
Wenn ich mir jetzt denk, dass ich in meinem AOL-Profil keine Altersangabe drinnen hab und auch aus meinem Namen nicht ersichtlich ist, wie alt ich bin, dann könnt ma sprichwörtlich der Hut hochgehen bei den ganzen 10 - 13 Jährigen die da a so rumschwirren und sowas nicht unbedingt vor die Nas gehalten bekommen müssen.

sicher ist es real besser, doch vor der cam wenn man sich gegenseitig dabei beobachten kann, ist´s auch ganz geil. vor allem ist es ja wirklich so, wenns doch nicht so wird wie man sich denkt, schaltet man halt einfach aus...
Also Mädls, wer hat lust? schreibt mir einfach mal...

also ich habs gern wenn Frau mir zusieht, aber noch lieber hab ichs wenn Frau auch eine Cam hat. Also nette Damen die Lust haben, können sich gerne melden. :)

Also ich bin öfter mal bei CAMFROG. Ist echt ein super Videoportal - auch mit Frauen die sichs machen.

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

Also Männer,Bi,Frauen können mich gerne per MSN zugucken da hab ich kein Proplem mit was ist da schlimm dran.Viele haben doch ihre MSN oder icq Adressen im Profil stehen aber es wird nur geredet geredet geredet aber auf angebote und einladungen reagiert und es passiert auch nicht.:cry:

wenn mein Online-Partner weiblich ist - und bereit ist - mitzumachen.
Dann macht´s auch Spaß

Kennt irgendwer gute Seiten für CAM2CAM. Gegenseitig zuschaun und zuschaun lassen. Also kein Bezahl-Service!
Vl. kann mir ja wer weiterhelfen!

LG an alle!

Ihr müsst einmal cam4.com ausprobieren. Ist echt geil, besonders für bi-männer. Sind oft Pärchen und Frauen online und natürlich auch viele Männer.

also warum sehen das immer alle so negativ???? das ist doch egal ob ich jetzt vor cam einen wixxe oder so!!!

Zurück
Oben