Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Ich habs auch einmal probiert, bin dann aber irgendwie draufgekommen das das "Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" Spielchen eher fad ist, zumindestens bei jemand Fremden. Wenn man aber jetzt eine Fernbeziehung hat, würde ichs verstehen und ich glaube mal, daß es auch einiges an Geilheit dazugewinnt wenn man weiß wie es ist mit der Person im Monitor zu schlafen. Wichsen ist ja doch irgendwo ein bisschen Kopfsache... sag ich mal so ...

:fragezeichen:

hab ich auch schon mal ausprobiert... :oops: naja... hin und wieder is nicht schlecht, aber natürlich AUF KEINEN FALL mit real zu vergleichen!!!

finde ich nicht!
ich hab auch eine cam und wichs hin und wieder mit fremden boys vor der cam! bin bi und finds eigentlich ganz cool mal zuzusehen wie es sich andere machen! obs geil macht weiß ich auch nicht!

ich sehe lieber dabei zu. meinen freund würd es gefallen vor der cam es zu machen, da gibts ja spezielle seiten, nur hab ich dabei zwei bedenken: a) hab ich noch keine kostenlose plattform gefunden, wo man sich live zeigen kann (-kennt wer eine?) und b) was ist wenn wer meine wohnung erkennt (unabhängig davon, dass man uns nicht erkennen würde)? lach

ja also wenn du mit machen magst ist das schon okay macht ja auch spaß sowas oder nicht

habe es noch nie gemacht, wede es aber sicher mal machen. nur muss die chemie stimmen
will mich vorher ordentlich unterhalten, ist danach sicher viel schöner
wenn man ein bischen was weis

Zurück
Oben