Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
ok, weil ich war schon knapp davor dich jetzt auszubessern lach

wäre eine durchaus peinliche Aktion von mir gewesen, wenn ich einen auf Schlaumeier mach und dann selbst einen kapitalen Fallfehler baue ;) :shock::mrgreen:

dein schwanzphoto ist super, wennst es in einer anderen farbe brauchst, ich hätt ein paar in weiß/beige (goldinger)

thx...wollte einfach mal ein statement setzen ;) Wegen der alternativen Bilder komm ich vielleicht noch auf dich zurück, wenn ich meines jetzigen Schwanzes überdrüssig werde :mrgreen:

wäre eine durchaus peinliche Aktion von mir gewesen, wenn ich einen auf Schlaumeier mach und dann selbst einen kapitalen Fallfehler baue ;) :shock::mrgreen:
thx...wollte einfach mal ein statement setzen ;) Wegen der alternativen Bilder komm ich vielleicht noch auf dich zurück, wenn ich meines jetzigen Schwanzes überdrüssig werde :mrgreen:

aber wenn wir uns ganz ehrlich sind hättest du es jetzt auch nur so sagen können :p

mein wuffi würde sich sicher freuen als avatarbild zur verfügung stehen zu dürfen :)

aber wenn wir uns ganz ehrlich sind hättest du es jetzt auch nur so sagen können :p

nachdem ich in gewisser Weise ein Rechtschreibfetischist bin, wäre das sehr unwahrscheinlich gewesen ;) aber das konntest du natürlich nicht wissen ;)

mein wuffi würde sich sicher freuen als avatarbild zur verfügung stehen zu dürfen

Hab ja schon gelesen, dass du dem Hobby der Fotografie frönst :) Ich selbst habe auch gerade damit angefangen, jedoch beschränke ich mich bisweilen auf Outdoor Fotografie (also Gebäude, Natur usw) :)

Hm, also ich mache es manchmal, aber eine weibliche Person die mir dabei zusieht gehört für mich schon dazu ^^

hallo
hab seit kurzem auch eine cam und würde es gerne mal ausprobiern, mich einer frau zu präsentieren. wäre natürlich schön wenn sich die frau dabei auch vor einer cam zeigen würde.
lg toni

ja ich machs auch aber nur für frauen ;) wär aber cooler wenn eine frau sich auch mal zeigen würde, wenn interesse besteht bitte melden ;)

ich hab auch msn aber die mädls sind eine seltenheit die sich auch zeigen .aber wenns beide zeigen ist es schon sehr geil

habe oft schon zugesehen aber da ich kein cam habe mich noch nie so gezeigt würde as aber tun!

:mrgreen: tja, tach erstmaaaallllll.... hmmmm, würd das jetz so nicht gerade ausdrücken.... aber, nun ja ... kann schon mal vorkommen, dass, wenn man sehr weit entfernt eine freundin hat, .... die auch ne webcam hat.... also... ja, da hab ich das schon desöfteren praktiziert... also doch...:mrgreen:

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

Ja, mache ich ab und zu... ist irgendwie ein besonderer Reiz! Entweder auf cam4.com oder, was mir persönlich fast lieber ist, via msn, vor allem, wenn sie auch eine Cam hat und ich Ihr auch zusehen kann...

Hin und wieder auf yahoo oder msn.
Ist einfach eine andere Art zu masturbieren.

Habe schon oft gemacht,für Männer Frauen und Paare,aber nur wenige trauen sich selbst zu zeigen,oder nur gegen TG...leider!

ja die mädls sind nicht so zeigefreudig.würd gern mal wissen warum denn ein wenig mumu schaun is ja schon ne geile sache!!!

ja sicher doch ist ein geiles erlebnis kann dir nur raten es einmal zu machen

ja die mädls sind nicht so zeigefreudig.würd gern mal wissen warum denn ein wenig mumu schaun is ja schon ne geile sache!!!

Wie gesagt-alle zu feige,außer die ,die damit was Geld verdienen wollen,und Paare machen es nur mit Paaren...

Würde nicht sagen, das die Girls zu feige sind. Beruht doch auch auf Vertrauen, die Sache. Es wird keiner mögen, das man plötzlich sich und seine Aktivitäten im Netz findet.
Ja auch eine Webcam kann man aufzeichnen!
Ich habe schon des öfteren, Webcam treffen, aber die Girls kenne ich schon sehr lange.... :)

Ist wie im Real-Life: Vertrauen ist alles!

ja das kann schon was und wenn sie noch etwas übertreibt mit der gym oder was ausgefallenes macht mhhh ich glaub ich such gleich wieder einen kontakt muß schnell ne mumu suchen oder ganz hineinzoomt hui jetzt geh ich

Zurück
Oben