Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
so als erstens möchte ich mal ein grosses hallo an alle schreiben!!!

ich muss eines sagen ich kenne genug frauen die mir immer gesagt haben nein nein sie werden sich nie vor cam zeigen und jetzt??

seit ich ihnen einen job vermittelt habe wo sie richtig geld verdienen können seit her bekommen sie gar nicht mehr genug die frauen!

darum ich sag einmal so wieso nicht sich bei cam zeigen ist immerhin persöhnlicher als man sieht ihn gar nicht oder??

mfg

so als erstens möchte ich mal ein grosses hallo an alle schreiben!!!

ich muss eines sagen ich kenne genug frauen die mir immer gesagt haben nein nein sie werden sich nie vor cam zeigen und jetzt??

seit ich ihnen einen job vermittelt habe wo sie richtig geld verdienen können seit her bekommen sie gar nicht mehr genug die frauen!

darum ich sag einmal so wieso nicht sich bei cam zeigen ist immerhin persöhnlicher als man sieht ihn gar nicht oder??

mfg
So ist es ! Aber Gratis-aus Lust macht es aber keine,Paare auch nicht,alle zu feige oder nur für die Euros!!!

naja möchte nicht gad so sagen das sie es nur machen wegen geld.

klar spielt geld auch eine rolle aber wenn sie dann schon mal online war und es sagen viele frauen zu ihr ja wie schön sie ist usw dann glaub mir dann gehen sie auch bei icq online und dann bekommt man auch genug zu sehen kenne schon einige!!!!

das glaube ich dir :)

ich will jetzt hier eigentlich keine werbung machen nur verstehe ich leider einige frauen nicht bzw admins nicht!

findet ihr männer es wirklich so schlecht wenn frauen so etwas macht sprich kundenwünsche der männer eingeht??

und warum findet es frauen wiederlich bei so etwas zum arbeiten??

ich sags euch offen und ehrlich wenn ich eine frau wäre würde ich sofort arbeiten weil ich kenne eine der ich das vermittelt habe und sie hat jedesmonat immer ein super einkommen sprich ich meine damit obwohl sie nur täglich 4-5 stunden bei pc sitzt verdient sie immer zwischen 1500-2000 euro im monat und da würde ich mal sagen ist kein schlechter verdienst`und bekommt jedesmonat von mir das ganze geld ausgezahlt. oder was meint ihr??

nur eines möchte ich euch nocht sagen wenn das meine frau machen will dann kann sie das gerne jederzeit machen weil mir ist das so lieber als wirklich mit einen man fremden man zu schlafen!!

versteht ihr was ich meine?

mfg

das glaube ich dir :)

ich will jetzt hier eigentlich keine werbung machen nur verstehe ich leider einige frauen nicht bzw admins nicht!

findet ihr männer es wirklich so schlecht wenn frauen so etwas macht sprich kundenwünsche der männer eingeht??

und warum findet es frauen wiederlich bei so etwas zum arbeiten??

ich sags euch offen und ehrlich wenn ich eine frau wäre würde ich sofort arbeiten weil ich kenne eine der ich das vermittelt habe und sie hat jedesmonat immer ein super einkommen sprich ich meine damit obwohl sie nur täglich 4-5 stunden bei pc sitzt verdient sie immer zwischen 1500-2000 euro im monat und da würde ich mal sagen ist kein schlechter verdienst`und bekommt jedesmonat von mir das ganze geld ausgezahlt. oder was meint ihr??

nur eines möchte ich euch nocht sagen wenn das meine frau machen will dann kann sie das gerne jederzeit machen weil mir ist das so lieber als wirklich mit einen man fremden man zu schlafen!!

versteht ihr was ich meine?

mfg

kA wie es den anderen geht, aber i würd niemals für sowas arbeiten, weil i Webcamsex aus purer Lust mach, und net wegen Geld. Der Drang sich vor der Cam zu zeigen ist meist spontan, und es soll ja kein "Zwang" im Hintergrund stehen ;) so seh i des...

vieleicht kannst du mir die seiten auch schicken wenn welche kommen cam is ja ne geile sache

ja klar gibts sowas....

guck mal bei jmeeting, camfrog, anywebcam usw. rein

google gibt dir dazu die links.

das alles ist mit einschränkungen "for free" zu genießen, der rest läßt sich wohl über irgend einen messenger + webcam verfeinern.

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

klar wenn es sich anbietet warum nicht ist doch mal was anderes und wenn sie dann auch noch weiss was sie sehen möchte

es ist doch was geiles ,wen du ihn oder sie beobachten kannst und die dich,da geht die post ab

Ich habs auch schon mal gemacht aber bloß für meine damalige Freundin. Sonnst gibts ja eigentlich keine Frau die bei soetwas interesse hätte zuzusehen. Denke ich mal anhand meiner erfahrung.

nja kannst mir ka mal deine msn add geben dann können wir mal chatten =)

lg

ich mach das hin und wieder mit meiner freundin, kann echt anregend sein und aufnehmen kann man es auch ;)

Ich war wollts mal probieren allerdings hab ich nie ein weibliches Gegenüber gefunden. Bleibt also bislang nur Phantasie.

ich habs gerne :)
schau sehr gerne zu und wenn er mich geil macht mach ichs mir auch schomal vor der cam ;)

würde mich freuen mal eine frau vor die cam zu bekommen. im chat sprechen dich zwar "frauen" an, aber wenn du willst das sie dich mal kurz anrufen dann sind sie plötzlich weg. deshalb hab ich immer das gefühl das sich hinter den frauen-nicks oft männer verstecken. was ich schade finde. also wenn mal eine frau lust hätte, dann hoffe ich das sich mal eine meldet.
lg toni

Zurück
Oben