U
Gast
(Gelöschter Account)
Tja das ganze hat schon seinen Reitz ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist cool, muss ich gleich mal antesten...ja man kann einen chat bei yahoo öffnen, alle leute einladen und dort kann man dann so viele cams angucken wie man möchte, vorausgesetzt, der ander möchte das ;-) ...
...früher hat ihr das spaß gemacht...heute nicht mehr, weil immer mehr spinner auf msn rumhängen...leider![]()
Eben genau darum geht es.
Hab mir die Beiträge mal durchgelesen, und bei den meisten geht es darum daß Solomänner oder Männer deren Frauen davon nichts Wissen, mittels Webcam eine Frau als Wichsvorlage zu benutzen, sobald sie gekommen sind haben sie dann meist keine Zeit mehr oder sagen hey du warst Super, wann bist du wieder vor der Cam. Also der Traum jeder Frau, ungefähr so wie beim Sex wenn er gekommen ist, Sie auf des "Strecke" bleibt und der sich umdreht und sagt, na schatz war ich gut?. Also wen wunderts daß Frau, dann das camchatten vergeht.
Wir hatten früher auch ab und zu Camsex was ziemlich geil war und auch eine bereicherung fürs eigene Sexleben sein kann. mit anderen Paaren gemeinsam vor der Cam ist Toll, auch für Frau kann es Toll sein mit einem Fremden vor der cam zu kommen, aber wie schon vorher beschrieben schauen die meisten Männer dabei nur auf ihren eigenen Vorteil.![]()
Gsd sind nicht alle so und wir oder auch meine Frau alleine hatten einige geile Camsessions.![]()
Noch seltener sind dann Camsessions von Frau zu Frau worüber sich meine Frau sehr freuen würde.![]()
Zusammengefasst eine geile sache und auch empfehlenswert, nur aus obig genannten gründen ist meiner Frau das camchatten vergangen, weil sie sich zu schade dafür ist dauerhaft als Wichsvorlage zur verfügung zu stehn, also ich kann sie sehr gut verstehn und denke daß sie da nicht die einzige Frau ist die so denkt.
Darüber sollten veilleicht mal einige Herren etwas Nachdenken.
Natürlich ist jetzt niemand der Forenschreiber persönlich gemeint und wie gesagt es sind gsd ja nicht alle so.
Schönen Pfingstmontag noch wünscht der Ehemann!
Am besten wäre eine Webcam und Skype (kostenlos telefonieren)![]()
Skype hat wahrhaftig die bessere Sprachqualität (verglichen mit MSN), allerdings bevorzuge ich Chat+Bild ohne Ton.......eine Webcam und Skype (kostenlos telefonieren)...
ich hatte schon mehrfach cam-sex.
ich steh auch auf computersex
das problem ist aber immer dabei, dass ich selber keine cam hab und die meisten männer ne gegenleistung wollen.
aber es gibt auch solche, die sich freuen, wenn jemand zuschaut.
man kann auch heiss werden vom zu schauen.
lasst euren fantasien freien lauf, dann geht das
Klingt wahrhaftig interessant. Wo ist denn die Warteschlange in die man sich eintragen kann??...Cypersex kann ich perfekt....Hab schon alles gemacht vom Rollenspiel, S/M,..., oder einführen vom Vibrator bis zur Kerze vorne und hinten.....