Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
mit meiner freundin hatte ich einige male sex vor der cam...meißt mit anderen pärchen die es am anderen ende auch machten, aber auch mit solo damen und herren...früher hat ihr das spaß gemacht...heute nicht mehr, weil immer mehr spinner auf msn rumhängen...leider :confused:

früher (in meiner chatter-zeit mit msn) war ich aber auch oft ohne ihr solo vor der webcam...da gab es tatsichlich jede menge girls die spaß daran fanden, waren sogar total hübsche dabei...

ja man kann einen chat bei yahoo öffnen, alle leute einladen und dort kann man dann so viele cams angucken wie man möchte, vorausgesetzt, der ander möchte das ;-) ...

hallo
würd auch gern mitmachen habe aber nur msn - wie bekomme ich yahoo für die cam?

ja man kann einen chat bei yahoo öffnen, alle leute einladen und dort kann man dann so viele cams angucken wie man möchte, vorausgesetzt, der ander möchte das ;-) ...
Das ist cool, muss ich gleich mal antesten... :daumen:

habe grade eine strip-webcam-unterhaltung. wie schaff ichs wohl, dass sie sich auszieht. möglichst schnell! ich glaub ich wünsch mir, dass sie ihren bh auszieht und dabei mit dem vibrator an ihrem busen herumfummelt. das ist heiß!

Ist sicherlich eine Erfahrung wert. Habe einstweilen noch keine Web-cam aber bei bedarf und falls sich Frauen melden würden kann ich mir vorstellen mir eine zu kaufen und sie zu aktivieren. Habe MSN und wie gesagt bei bedarf werd ich mir eine zulegen :)).

...früher hat ihr das spaß gemacht...heute nicht mehr, weil immer mehr spinner auf msn rumhängen...leider :confused:

Eben genau darum geht es.
Hab mir die Beiträge mal durchgelesen, und bei den meisten geht es darum daß Solomänner oder Männer deren Frauen davon nichts Wissen, mittels Webcam eine Frau als Wichsvorlage zu benutzen, sobald sie gekommen sind haben sie dann meist keine Zeit mehr oder sagen hey du warst Super, wann bist du wieder vor der Cam. Also der Traum jeder Frau, ungefähr so wie beim Sex wenn er gekommen ist, Sie auf des "Strecke" bleibt und der sich umdreht und sagt, na schatz war ich gut?. Also wen wunderts daß Frau, dann das camchatten vergeht.
Wir hatten früher auch ab und zu Camsex was ziemlich geil war und auch eine bereicherung fürs eigene Sexleben sein kann. mit anderen Paaren gemeinsam vor der Cam ist Toll, auch für Frau kann es Toll sein mit einem Fremden vor der cam zu kommen, aber wie schon vorher beschrieben schauen die meisten Männer dabei nur auf ihren eigenen Vorteil. :mauer:
Gsd sind nicht alle so und wir oder auch meine Frau alleine hatten einige geile Camsessions. :anspritzen:
Noch seltener sind dann Camsessions von Frau zu Frau worüber sich meine Frau sehr freuen würde. :D
Zusammengefasst eine geile sache und auch empfehlenswert, nur aus obig genannten gründen ist meiner Frau das camchatten vergangen, weil sie sich zu schade dafür ist dauerhaft als Wichsvorlage zur verfügung zu stehn, also ich kann sie sehr gut verstehn und denke daß sie da nicht die einzige Frau ist die so denkt.
Darüber sollten veilleicht mal einige Herren etwas Nachdenken.
Natürlich ist jetzt niemand der Forenschreiber persönlich gemeint und wie gesagt es sind gsd ja nicht alle so.
Schönen Pfingstmontag noch wünscht der Ehemann!

Hallo Ehemann,
wenn nach dem "Erfolgserguß" beim männlichen Teilnehmer die webcam gleich abgeschaltet wird und es nichts mehr zu sagen gibt außer "war ich gut ?" dann ist es natürlich kein Wunder, wenn Frauen die Lust an der Sache verlieren. Wichtig ist bestimmt auch, daß die webcam bei beiden Teilnehmerseiten installiert ist; evtl. auch mit voice-chat kombiniert. Daß also viele Männer beim privaten, kostenlosen camchatten trotzdem so schnell abschalten, kann ich auch nicht verstehen - vielleicht sind das dann die eigentlich schon in einer Beziehung lebenden Männer, die dann Angst haben, ertappt zu werden ?

ich hatte schon mehrfach cam-sex.
ich steh auch auf computersex
das problem ist aber immer dabei, dass ich selber keine cam hab und die meisten männer ne gegenleistung wollen.
aber es gibt auch solche, die sich freuen, wenn jemand zuschaut.
man kann auch heiss werden vom zu schauen.
lasst euren fantasien freien lauf, dann geht das

Am besten wäre eine Webcam und Skype (kostenlos telefonieren) :)

der messenger von Paltalk.com ist super dafür.ist kostenfrei. und eine webcam kostet nicht die welt.auf ein paar bierchen verzichten und schon hast sie herinnen.

Also mich würde das schon interessieren, nur in unserer Bruchbude würde das nicht gehen.

ich hatte schon mehrfach cam-sex.
ich steh auch auf computersex
das problem ist aber immer dabei, dass ich selber keine cam hab und die meisten männer ne gegenleistung wollen.
aber es gibt auch solche, die sich freuen, wenn jemand zuschaut.
man kann auch heiss werden vom zu schauen.
lasst euren fantasien freien lauf, dann geht das

ja ich zb freu mich da ;-) :daumen:
brauche absolut keine Gegenleistung, hast mal Lust dazu ???

lg

Also Cypersex kann ich perfekt hab auch meistens eine Warteschleifen, doch die meisten hätte gerne eine Webcam das sie mich sehen können und mir zusehen können, doch leider unsere Bude ist im Umbau schon seit Jahren und die Möbel altertümlich und somit gehts nicht.Die Nicks streiten sogar untereinander mit wem ich sprechen soll. Hab schon alles gemacht vom Rollenspiel, S/M, oder nur so plaudern, oder einführen vom Vibrator bis zur Kerze vorne und hinten.....

hi wildcat, bist ja eine ganz scharf :poppen: :daumen: wäre toll dich mal per cam zu sehen msn wär da bei mir eine möglichkeit. :brueste: hast mich wirklich neugierig gemacht um dich mal genauer zu betrachten. :trost: küßchen wo du es am liebsten hast.

...Cypersex kann ich perfekt....Hab schon alles gemacht vom Rollenspiel, S/M,..., oder einführen vom Vibrator bis zur Kerze vorne und hinten.....
Klingt wahrhaftig interessant. Wo ist denn die Warteschlange in die man sich eintragen kann?? :mrgreen:

Zurück
Oben