Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
ist es das trauen oder eher die scham man weiss es eben nicht aber ist eben auslegungssache ich bin der meinung wer zusehen möchte soll es tun und wer nicht schaut eben weg aber allein das wollen müsste doch schon antrieb genug sein jemanden anzuschreiben einfach mal nachzufragen

ist es das trauen oder eher die scham man weiss es eben nicht aber ist eben auslegungssache ich bin der meinung wer zusehen möchte soll es tun und wer nicht schaut eben weg aber allein das wollen müsste doch schon antrieb genug sein jemanden anzuschreiben einfach mal nachzufragen

Guten Morgen zusammen
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem , die Fantasie ist da aber sich trauen ist das andere

ja man könnte ja erkannt werden (lach)und was würden die nach barn oder koll. sagen

Ist auch meine Meinung , habe schon so einige die ich kenne auf gewissen Veranstaltungen getroffen und wir reden immernoch oder deswegen mit einander

sag ja immer jeder mags und machtes aber keiner gibt es zu so jetzt werd ich erst mal

doch das ist mir auch schon passiert.... dann überkommt es einem einfach;-) ist irgendwie noch ein eigenartiges gefühl... meld dich doch einfach mal und wir schauen was passiert...

lg

ich würd auch gern mal mit dir!!!!!meine msn addy ist

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

würde mich sehr freuen drauf

Zurück
Oben