Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
hab das noch nicht gemacht kann mir auch nicht vorstellen das ne frau das an macht wenn sie sit wie sich ich virtueles gegenüber eine von der palme vedelt .... aber ihr könnt mich gern eeine sbesseren beleren (wüste aber dan gerne was frauen daran gefählt den wirklich estetisch ist es ja nich) ist halt meine meinung*in dekung geh fal sin dafür wehr hauen will*

Oh Uschi, ich denke, das war ein Fehler. jetzt wirst bestimmt mit männlichen Anfragen bombardiert :)

Gruss
SPORTSGUY

Sehe ich auch so. Uschi ist jetzt bestimmt mit Anfragen zugemüllt worden. Aber ich werde sie auch mal anschreiben, denn wie mein Profil das schon sagt, habe ich auch Interesse daran. Sorry Uschi, wenn Du gleich noch eine Nachricht von mir bekommst :cool:

Aber es man kann sich ja auch einfach erst mal austauschen über alles mögliche, was auch nicht gleich was mit wichsen vor der Cam zu tun hat. Mich interessiert da schon mehr, als einfach eine Frau beim masturbieren vor der Cam zu sehen und dabei selbst zu wichsen.

... aber nur wenns vorher im chatt gepasst hat... macht jedenfalls höllenspass, die annäherung via moderner kommunikationstechniken :klatsch:

bussi aufs bauchi @ all :undweg:

ja ich tu gern vor der cam wenn sie es auch noch tut dan ist es am geilsten?
hast du a cam? wenn du lust hast meld dich
bussi

natürlich, warum auch nicht, obwohl es die persönliche nhenie ersetzen kann sondern die lust aufeinander eher steigert, glg aus salzburg :winke:

Zurück
Oben