Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Ich hatte bisher nur einmal das vergnügen-mit einer Frau !Mit einen Paar wäre noch Aufregender ...paarwien meldet euch!

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

ja aber nur wenn du dich auch ausziehst vor der cam dann machts auch mehr Spaß also dann schreib mir deine msn Addi dann versuchen wir es mal

HAllo WebCAm Sex ist cool aber nur mit einer FRau oder Paar. Gibt eshier Paare oder FRauen die Lust haben mit einem Solo Mann 29 zu camen?

hin und wieder ist es ganz nett....

@ coolmark: gibt sicher welche... viel spaß bei der suche ;-)

Samantha 86 DAnke ich hoffe ich habe Glück ggg Vieleicht hast ja mal du Lust ?? lG

das problem bei der ganzen sache ist nur das es recht wenige frauen gibt die das machen.
ist ne super sache find ich^^

Samantha wenn du Lust hast melde dich dann gebe ich dir meine MSn Addy lG

Hallo zusammen!
Hab das ganze noch nicht gemacht, aber meine Freundin geht heute mit ein paar Freundinen aus.
Ich wollte eigentlich mit, aber sie wollen lieber unter sich sein.
Sie meinte, ich soll mich hald schon mal aufwärmen für danach!
Werde es heute also mal ausprobieren.
Falls eine sie oder ein Paar lust hat es sich auch vor der Cam zu besorgen, bitte PN.
Ich bin 26 und schlank
Die Frau oder das Paar gegenüber sollte etwa auch diesem alter entsprechen und schlank sein.

Finde da nichts verwerfliches dran. Wenn es beiden Spaß macht warum nicht... :)

Habe ich noch nicht gemacht. Oder vielleicht nicht den richtigen Chatpartner gehabt, der mich dazu animiert hätte!

Wenn es beiden Parteien gefällt ist sicher nix dagegen einzuwenden.
Ich persönlich habe es noch nicht gemacht!...obwohl eine webcam hätte ich!:lol:

Zurück
Oben