Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
in welchem chat oder wo kommt man denn zu so chatbekanntschaften die auch für mehr offen sind ?

Ich finde es von Zeit zu Zeit recht erregend sich mit einem Gegenüber vor der Cam zu befriedigen. Beide sind auf den Genuss fixiert und wollen die "schnelle" Befriedigung. Finde ich OK. Jeder weis dass es nach einer Zeit beendet ist und damit Schluss (ein nettes Wort zu Abschluss währe aber doch nett).
Weniger OK finde ich die Abzocke die zeitweise mit Cam-Sex verbunden ist. Zuerst aufgeilen und dann gehts nach Einwurf von einigen vielen Euros weiter.

Eines ärgert mich aber immer fürchterlich die Leute der Kategorie Ja super aber dann kommentarlos abdrehen. Ich meine, dass wenn einem das gegenüber nicht gefällt, was ja vorkommen kann, dann währe es das Mideste wenigsten ein "Sorry du bist nicht mein Typ" oder "Sorry habs mir anders überlegt" über die Leitung zu schicken.

Magnum

Hi Magnum3 finde deinen Beitrag sehr Interessant und ich bin am überlegen ob ich mir eine Web-cam zulege. So was müßte ja über MSN möglich sein - oder. Klingt auf jeden Fall gut und einfach verabschieden würd ich mich auch nicht :)

der messenger von Paltalk.com ist super dafür.ist kostenfrei. und eine webcam kostet nicht die welt.auf ein paar bierchen verzichten und schon hast sie herinnen.
Die paar €€€ habe ich immer übrig. Ich werde mir am Wochenende eine Besorgen

So, habe mal Paltalk installiert. in der gratisvariante kann man nur bilder austauschen (yeayea), in der billigen version kommt dann 1x pro sec ein bild (super) und in der teuren version dann doppelt so oft (genial).

ich habe ne msn cam
finde allerdings nie frauen für c2c
wenn jemand lust hat bitte meldet euch

hallo zusammen!
also ich muss sagen, per cam zu chatten und so macht schon was her auch - is zwar nicht das beste :) aber immerhin!
mehr frauen mit cam und auch willen dazu wären allerdings von vorteil!
ich mache und zeige gerne für frauen/paare - teils auch männer, wenns mir gefallen :)

wer lust hat - meldet euch einfach mal - mal schauen, was wir zusammen so machen können? :oops:

lg
jürgen

Würde mich Interessieren mal was weibliches von der web cam zu sehen, damit ich weis ob es sich lohnt sich so ein ding zu leisten übrigens habe msn anschluss falls eine frau lust hat mir die vorzüge einer web cam zu zeigen g

Hallo!

:mad: Es ist ein Armutszeugnis schlechthin denn kaum ist man als Paar einmal so freundlich die Cam einzuschalten, schon wird die Frau aufgefordert sich auszuziehen oder es sich vor der Cam zu machen.

Manch einer der hier schreibenden Herren hat nichts anderes im Kopf als gratis Titten etc. zu sehen. So richtig aufgegeilt lenkt er die Cam dann auf das kümmerliche etwas das er Schwanz nennt. :mauer:

SteirerPaar

....das kann ich mir wirklich vorstellen bei manchen gestalten hier.... :mauer:

ich suche auch männer, die cs machen wollen.
ich selber habe keine cam, aber ich hab pics und will euch heiss machen.
wem es also egal ist, dass ich keine cam hab und sich trotzdem gern zeigt, der soll sich einfach bei mir melden.
würd mich freuen

bitte nur melden per e-mail an diddlewoman2000@yahoo.de und nur wenn yahoo-messenger verfügbar ist

@polly : ich hab interesse.
hab dir schon eine PM geschickt.
melde dich bei mir

Burton

Beim CS ist es auch nicht schlimm, wenn der andere keine Cam hat.
Mann muss jedoch viel Phantasie haben

ein bißchen einseitig das ganze, wenn nur einer der beteiligten eine cam hat.

lg moni

Zurück
Oben